Specialized Turbo S CE & VADO 2017

Diskutiere Turbo S CE & VADO 2017 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Schaut mal hier. Da hatte ich es mal genauer beschrieben wie die Abregelung ist. Specialized - Vado App und Firmware Zitiere mich: Letzte Tour...
ochse44

ochse44

Details E-Antrieb
Vado 4.0
Schaut mal hier. Da hatte ich es mal genauer beschrieben wie die Abregelung ist.

Specialized - Vado App und Firmware

Zitiere mich:

Letzte Tour bin ich mit 21% gestartet und habe damit 26 Kilometer geschafft. 3% Rest nach langem Anstieg.
Bei 10% blinkt der letzte Balken. Bei 5% wird die Leistung auf 33% in allen Stufen runter reguliert.
Immer so um die Abregelgrenze gefahren

Gruß Andre

Purgy

Purgy

Details E-Antrieb
Turbo Vado 6.0 / Levo HT Comp 2019 / Coboc Torino
Jau bei 5% wird bei mir auch stark gedrosselt. Fahre aber nur sehr selten so weit runter.

SpeedyGonVado

SpeedyGonVado

Details E-Antrieb
Speci TV6
Die Probleme bei meinem Bloks Display kommen wohl von einem Kontaktproblem bei der Stromversorgung des Displays. Welcher Pin ist hierfür verantwortlich? Als Live-Hack bis zum TCD Umbau versorge ich das Display nun mit einer Powerbank über dessen USB-Anschluss. Funktioniert 1a.

Purgy

Purgy

Details E-Antrieb
Kontaktspray hast du sicher schon probiert ?

SpeedyGonVado

SpeedyGonVado

Details E-Antrieb
Speci TV6
Ja, alles gedrückt und abgewischt und eingesprayt was Kontakt ist. Vielleicht ist das Problem auch irgendwo zwischen Displayhalter u Akku/Motor?

Purgy

Purgy

Details E-Antrieb
Wenn du dich traust kannst ja mal das Twistlock lösen und dann unten am Motor auch Kontakte reinigen. Vielleicht ist da Schmodder dran ?
Obwohl wenn du eh bald den TCD Umbau hast, dann lohnt sich das vielleicht gar nicht.

DaPedda

DaPedda

Details E-Antrieb
Brose
Schaut mal hier. Da hatte ich es mal genauer beschrieben wie die Abregelung ist.

Specialized - Vado App und Firmware

Zitiere mich:

Letzte Tour bin ich mit 21% gestartet und habe damit 26 Kilometer geschafft. 3% Rest nach langem Anstieg.
Bei 10% blinkt der letzte Balken. Bei 5% wird die Leistung auf 33% in allen Stufen runter reguliert.
Immer so um die Abregelgrenze gefahren

Gruß Andre
Danke für Dein Feedback,
also lag ich mit meinen Tunes gar nicht so verkehrt. 100%Strom hatte ich nur im Turbo, darunter 75% und 50%. Dennoch fällt die Unterstützung reproduzierbar unter mittlerweile 27% "fast" weg.
In der App gibts nur eine Geräteaktualisierung: Anzeige von 12.4.0 auf 13.4.0; wüsste aber nicht, in wie fern das relevant für den Motor sein soll

Gruß Peter

macchinista10

macchinista10

Macchinista10, kanst mir bitte sagen welche Kindersitz du drauf hast? Ich finde keine passende wegen die schmallen Gepäckträger
Es war einer von der Marke Römer, die Halterung wird am Rahmen - Sattelrohr verschraubt mit den passenden Adapter.

Gruss

Thema:

Turbo S CE & VADO 2017

Turbo S CE & VADO 2017 - Ähnliche Themen

• verkaufe Specialized Turbo Vado 5.0 MJ 2020 Gr. L

verkaufe Specialized Turbo Vado 5.0 MJ 2020 Gr. L: Verkaufe mein Specialized Turbo Vado 5.0 MY 2020 in Gr L 14 Monate alt Sehr guter Zustand Super leiser und trotzdem mega starker Brose Motor...
  • Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger

Ladegerät Specialized 42V 3A für Turbo, Levo & Vado Rosenberger: Wieder bei uns erhältlich... Ladegerät mit Rosenberger verbindungsstück für die Pedelecs von Specialized vom Typ Turbo, Levo und Vado. 62,99€...
  • Vergleich der Specialized Turbo Vado SL

Vergleich der Specialized Turbo Vado SL: Hallo zusammen, ich habe mal zur besseren Entscheidungsfindung die Ausstattungsmerkmale der vier unterschiedlichen Vado SL Versionen...
  • suche Suche: Specialized SBC-C04 Ladegerät für Turbo Vado

suche Suche: Specialized SBC-C04 Ladegerät für Turbo Vado: Hallo, ich suche ein gerne auch gebrauchtes Ladegerät für ein Turbo Vado 4.0, als Zweitgerät. Danke und viele Grüße, Micha