sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen

Diskutiere Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das Decoy ist halt ein stabiles,richtiges Enduro. Und das Pro Race,zum Beispiel,kostet exakt das Gleiche wie vor 1,5 jahren. Für diese Ausstattung...
Burgi

Burgi

Details E-Antrieb
Focus Jam 2 Plus Pro
Ich habe mal eben bei YT reingeschaut, Das DECOY Base gibt es ab 4400€ als Carbon , Die Ausstattung ist sonst etwas drunter und wiegt trotz Carbon 23 Kg.
Das Decoy ist halt ein stabiles,richtiges Enduro.
Und das Pro Race,zum Beispiel,kostet exakt das Gleiche wie vor 1,5 jahren.
Für diese Ausstattung muss ich bei Spezi 3000€ mehr ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Fang doch mal an deine Fitness/Technik zu verbessern. Ich komme in Tirol mit dem E8000 überall hoch.
Und die Ingetration E8000 und auch EP8 ist perfekt. Kein fettes Tretlager.
Brauche keine Technik und Fitness, macht alles der S-Mag für mich :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
1235813

1235813

Es ist völlig egal ob man mit 60 oder 90 NM unterstützt wird. Die Power reicht allemal.
Wichtiger ist die Art wie unterstützt wird und auch passend zum Einsatzzweck.
starker Motor und großer Akku oder kleinerer Motor, kleinerer Akku und weniger Gewicht.
Es ist doch super das die Hersteller mittlerweile für jede Nische Angebote haben.

roccobarocco

roccobarocco

Details E-Antrieb
Bosch CX & Brose
Nabend,

Heute hab ich beim Händler erfahren das es bei Speci eine Preiserhöhung geben soll. Das Comp soll demnach 6900 Euro kosten. Das fände ich schon heftig... kann das wer bestätigen?

Grüße

roccobarocco

G

ghost48

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo SWorks 2021 Custom
Ja Preise für eMTB und Bio Bikes gehen am 02.11.2020 um 10% erhöht. Angeblich sollen sogar bisher nicht ausgelieferte Bikes mit der Erhöhung bedacht werden. Die Händler sind „amused“.

roccobarocco

roccobarocco

Details E-Antrieb
Bosch CX & Brose
Na das ist mal ne Ansage, da kriegt man den Hals nicht voll...

D

Dirkkro

Details E-Antrieb
Giant Sync Drive , Brose 1.2e , TSDZ 2 mit Open
Es ist völlig egal ob man mit 60 oder 90 NM unterstützt wird. Die Power reicht allemal.
Wichtiger ist die Art wie unterstützt wird und auch passend zum Einsatzzweck.
starker Motor und großer Akku oder kleinerer Motor, kleinerer Akku und weniger Gewicht.
Es ist doch super das die Hersteller mittlerweile für jede Nische Angebote haben.
Genau, deshalb ein 2016er Levo, auf 29 umgerüstet !!leicht, kleiner Akku, schwächerer Motor zuvrlässig

pfänder

pfänder

Ja Preise für eMTB und Bio Bikes gehen am 02.11.2020 um 10% erhöht. Angeblich sollen sogar bisher nicht ausgelieferte Bikes mit der Erhöhung bedacht werden. Die Händler sind „amused“.
Kann ich jetzt auch vom Händler bestätigen. Wobei die 10% sich auf den Händler EK beziehen, die VK sollen teilweise noch etwas mehr steigen.

Das soll auch georderte, bzw. noch nicht ausgelieferte Bikes betreffen. Das würde auch bei manchem Händler ins Eingemachte gehen, da für diese die Vororder 10% teurer wird. Diese muss ja zwischenfinanziert werden, bis die Bikes aus dem Laden sind.

Bei uns ist das Händlernetz eh dünn. In meiner näheren Umgebung hat in den letzten Jahren einer kleinerer, aber super engagierter Händler ganz das Handtuch geworfen und ein größerer Händler hatte sich von Specialized verabschiedet, weil er die Bedingungen für die Vororder nicht mehr eingehen wollte (vorgegebene Anzahl Bikes je Preissegment und Zubehör, um in eine Rabattstufe zu kommen).

D

Dirkkro

Details E-Antrieb
Ich bin zugegebenermaßen ein Berufsoptimist! Aber das finde ich sollte es so durchgeführt werden sehr böse!
Ich wollte ja eigendlich versuchen irgendwie ein Levo "Kassenmodell 2021 "zusammen zu bekommen, weil wie ich so höre und lese das ganze sehr stimmig und ausgewogen ist. Aber so... Bye Bye . Mein Plan B wäre dann ein Conway ewme 329 zu bekommen

Oder ein günstiges 2016er und dann ein 29er Räder nachrüsten und vorn auf 150 -160 ändern (das mit der Gabel habe ich bei meinem Giant Full e 2+ 2016 auch gemacht und das ist gut so.

Raptora

Raptora

Ich wollte ja eigendlich versuchen irgendwie ein Levo "Kassenmodell 2021 "zusammen zu bekommen
Wie sieht es denn mit einem guten Gebrauchten aus ?

Manchmal bekommst du Räder die erst 200-400 km gelaufen haben für um die 3.800-4.000 €
Da die dann erst 3-4 Monate alt sind hast du auch noch fast volle Werksgarantie.

Meist ist der Zustand der Räder auch wie aus dem Laden.

Ich mache das ja öfters und finde auch immer wieder solche Räder bei den Kleinanzeigen.

Bei der Garantie gibts auch keine Probleme,
der Käufer meines 2020er Levos hat jetzt erst nen komplett neuen Motor bekommen auf Garantie.
Da macht Specialized gar keine Zicken.

D

Dirkkro

Details E-Antrieb
Dann muss ich bis im Frühjahr warten, oder mit Glück bekomme ich einen Weihnachts Fehlkauf. Weil mir die Ämderungen am 2021 sehr gefallen.
Wenn jemand sein 2016 in M abgeben möchte kann mir bitte eine Nachricht schreiben. Mein Giant tut mir ehrlich gesagt treue Dienste, wobei der Yamaha / Syncdrive etwas ungestüm ist und langsam getreten werden will.

D

Dirkkro

Details E-Antrieb
Ich denke wenn man gut verhandelt und sucht bekommt man ein 2020er Levo für 4250 (hat im August ein Kollege bezahlt)
Da würde ein gebrauchtes sagen wir Juli im gekauft 15% Abschlag kosten, 3650, Nun gut das wäre auch eine Option. Wird wahrscheinlich nach der Preiserhöhung ehr mehr.
Bitte mal Antworten: Das Kassengestell kostet nach Allerheiligen 5500€?

roccobarocco

roccobarocco

Details E-Antrieb
Bosch CX & Brose
Das Comp kostet jetzt nahezu 7000 Euro, krass!!!🤔
Da werden wohl die 4 Ersatzmotoren pro Bike gleich mit eingerechnet!

Zuletzt bearbeitet:
jotanmi

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Zum Beispiel Comp 2021 mit Fox 2020? Also verbaut Specialized noch alte Teile!? Hab ich gar nicht gesehen.... Ohne Worte :)

D

Dirkkro

Details E-Antrieb
🙁☹😭

A

Alex1111

wenn wir die SwatBox inkl mind 60NM lautloser Motor und Akku integriert sowie einfahc abnehmbar und ser Möglichekti des Zusatzextender als Flaache mit identischer oder optimierter Geo erhalten - dann verabschiede ich mich vom Levo 20 ohne Probleme - bis dahin Liebe ich es (oh mann -wie kann man 😂)
Orbea Rise ;)

E-Bike-Company

E-Bike-Company

gewerblich
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
Nabend,
Heute hab ich beim Händler erfahren das es bei Speci eine Preiserhöhung geben soll. Das Comp soll demnach 6900 Euro kosten. Das fände ich schon heftig... kann das wer bestätigen?
Grüße
roccobarocco
Das ist so korrekt.

Viele Grüße !

Thema:

Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen

Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen - Ähnliche Themen

• erledigt Verkaufe orginal 5-teiligen Dekorsatz fur Specialized Turbo Levo Modell 2016-18

erledigt Verkaufe orginal 5-teiligen Dekorsatz fur Specialized Turbo Levo Modell 2016-18: Orginal Dekorsatz für ein Turbo Levo Modell 2016 - 2018! Preis: 25 € inkl.Versand!
  • verkaufe Specialized Turbo Levo FSR Expert Größe L / Modell 2016

verkaufe Specialized Turbo Levo FSR Expert Größe L / Modell 2016: Hallo Gemeinde! Ich verkaufe mein geliebtes, super gut gepflegtes und unfallfreies Turbo Levo. Knapp 3500 km, Batterie neu ca. 6 Monate. Preis VHB...
  • Specialized Specialized Turbo Levo Modell 2019 Hinweise und Tipps (Kaufhilfe)

Specialized Specialized Turbo Levo Modell 2019 Hinweise und Tipps (Kaufhilfe): Bin im Besitz eines brandneuen Turbo Levo FSR Comp. Nachdem ich jetzt 100km unter Extrembedingungen hinter mir habe, möchte ich kurz auf einige...
  • verkaufe Specialized Turbo Levo FSR Expert Größe L Modell 2016

verkaufe Specialized Turbo Levo FSR Expert Größe L Modell 2016: Hallo, Ich verkaufe mein geliebtes Bike, da das neue Turbo Levo nach 3 Jahren bereits im Keller steht. Super gepflegt, Akku vor 6 Monaten neu...