sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen

Diskutiere Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sieht so aus als wenn es bald großes Gedränge in den Cubeläden gibt. Spaß beiseite: Wenn ich insbesonders am Wochenende junge Leute mit...

Leonid

Details E-Antrieb
Kenevo Comp 2020 29er
Sollte die den neuen Preis ausrufen kann Speci sich das Bike dort hinschieben wo keine Sonne scheint
Sieht so aus als wenn es bald großes Gedränge in den Cubeläden gibt.

Spaß beiseite:
Wenn ich insbesonders am Wochenende junge Leute mit S-Works-Bikes für über 10.000 Euro rumfahren sehe, dann mache ich mir um Specialized keine Sorgen. Wenn die Not groß wird wechseln die im Zweifel vom S-Works auf ein Expert und schon passt das Preisgefüge wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Allgeier

Details E-Antrieb
Levo Comp 29 - Brose 1.3 - MJ 2020
Also wenn mir meine Ware aus den Händen gerissen wird und dadurch Lieferzeiten entstehen würde auch ich als Hersteller mitnehmen was geht, gut irgendwann ist der Bogen überspannt.

Koby2332

Also wenn mir meine Ware aus den Händen gerissen wird und dadurch Lieferzeiten entstehen würde auch ich als Hersteller mitnehmen was geht, gut irgendwann ist der Bogen überspannt.
Naja aber nicht nach dem die Bikes erst seit 2 Monaten auf dem Markt sind und kaum welche ausgeliefert worden sind. Natürlich kann man die Hersteller auch verstehen, die haben mit einer ganz anderen Absatzmenge gerechnet. Allerdings wusste Speci doch, dass Sie weniger Produzieren können, dann passe ich den Preis vorher an und nicht erst jetzt.
Ich warte einfach mal ab was am Dienstag bei dem Gespräch mit dem Händler rauskommt Allerdings schaue mich bereits andersweitig um, aber so wirklich will mir keines gefallen.
Alernative wäre da ja noch das 2020 Model da von gibt es ja noch welche, obwohl die Betonung da auf NOCH liegt wenn es sich rumgesprochen hat mit den neuen Preisen.

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Kannst froh sein, dass du dein Comp schon hast, der neue Preis wird bei 7000 Euronen liegen und das Expert gem. Westside bei 9299 Euronen, beinm S-Works hauen sie einen 1000er drauf und das ganze ab November.
Werde mal am Dienstag zu Westside gehen fragen wie es nun genau aussieht mit dem Preis den ich bezahlen darf. Sollte die den neuen Preis ausrufen kann Speci sich das Bike dort hinschieben wo keine Sonne scheint. Nicht Liefern können und dann die Preise erhöhen, da kommt einem der Gedanke, dass Sie die Auslieferung extra rausgezögert haben. Corona hin Corona her.
Reden wir jetzt noch von den 2021 Modellen oder vom 2022? Das 2022 soll es ja nach gewissen Aussagen hier schon ab dem Frühjahr 2021 geben.

Koby2332

Von den 2021 Modellen, die Händler sind diese Woche darüber informiert worden!!

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Komisch. Meine letzten Infos vom Händler waren : Es werden keine Expert und S-Works 2021 Modelle mehr ausgeliefert, außer die bis jetzt bestellten (Stand Sep.), da keine Carbon Rahmen mehr produziert werden. Laut Forum bzw. gewisser Forenuser soll ja schon im Frühjahr das 2022 anrollen. Sollte das stimmen, wird es nicht mehr viele 2021 Modelle geben bzw. diese produziert werden. Würde ja keinen Sinn machen ein 2021 im Februar oder März zu kaufen, wenn dann schon das neue da ist. Aber das sind wahrscheinlich alles Gerüchte

Koby2332

Die Händler bekommen nur das was SIe in der Preorder bestellt haben was S-Works und Expert angeht. Das Comp und das Basic Modell können Sie scheinbar noch nachbestellen.
Aber wie gesagt habe vorhin mit dem Händler gesprochen und die haben eine neue Preisliste vorliegen

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Also soll jetzt das Comp mit komplett gleicher Ausstattung statt 6299 dann 7000 kosten? Das wäre schon frech. Die Homepage ist auch gerade off. Vielleicht passen sie gerade die Preise an ?

Fireball

das zeug wird gekauft wie irre warum also sollten die nicht noch mehr Geld verlangen? Das Problem sind die Leute die die Bikes mit Leasing kaufen, die fahren auch meistens die teuren Modelle. Würde jeder cash zahlen wären die Preise sicher anders.

socke75

Die Homepage ist auch gerade off.
Ist doch On die HP und mal ne Frage, wer hat das gesagt , das Sie teurer werden sollen ? Mein Händler weiss von nigs ( war gestern da wegen Update ). Carbon ..... lange Lieferzeit, aber Preiserhöhung, sorry da musste er lächeln.

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Ist doch On die HP und mal ne Frage, wer hat das gesagt , das Sie teurer werden sollen ? Mein Händler weiss von nigs ( war gestern da wegen Update ). Carbon ..... lange Lieferzeit, aber Preiserhöhung, sorry da musste er lächeln.
Die HP war gestern am Abend off.

Der_Ro

Naja, 3% teurer werden die Räder für den Endverbraucher zum Jahreswechsel schon (so, wie alles andere auch).

Koby2332

das zeug wird gekauft wie irre warum also sollten die nicht noch mehr Geld verlangen? Das Problem sind die Leute die die Bikes mit Leasing kaufen, die fahren auch meistens die teuren Modelle. Würde jeder cash zahlen wären die Preise sicher anders.
Also zwei Monate nach Vorstellung die Preise erhöhen ist schon eine Frechheit. Zu diesem Zeitpunkt wusste Specialized das Sie nicht so viel ausliefern können, da Bedingt durch Corona weniger produziert wurde. Also hatte man die Preise gleich bei Vorstellung anpassen muss ssen

Koby2332

Habe mit zwei Händlern gesprochen die haben die Info bereits vorliegen

Fireball

Also zwei Monate nach Vorstellung die Preise erhöhen ist schon eine Frechheit. Zu diesem Zeitpunkt wusste Specialized das Sie nicht so viel ausliefern können, da Bedingt durch Corona weniger produziert wurde. Also hatte man die Preise gleich bei Vorstellung anpassen muss ssen

Bis jetzt gab es jedes Jahr im November neue Preislisten die ab 1.1 gezählt haben, deswegen hatte ich mein Expert damals auch noch schnell im Dezember gekauft. Is bei Spezi also normal

Thema:

Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen

Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Levo turbo 2021

sonstige(s) Levo turbo 2021: Levo turbo 2021 . Ist das Display dabei oder nicht. Der Verkäufer meinte man muss es extra kaufen.
Levo Decals: Hi zusammen, Bin neu hier, da ich auf der Suche nach neuen Decals eure Meinungen hören wollte. Fahre ein Levo (Modell 2021) in schwarz matt und...
Specialized Spezialiced levo turbo comp 2020 lässt sich nicht mehr einschalten.: Hallo Leute Besitze ein nagelneues Specialized Levo Turbo Comp 2020.1 Woche alt. Akku war heute morgen auf 100 Prozent. Habe kontrolliert...
verkaufe RockShox Super Deluxe RT DebonAir Dämpfer 210 x 55 mm - für Levo: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Dämpfer Rockshox Super Deluxe RT, DebonAir 210 x 55 mm, Modell 2017, schwarz. Ich bin den Dämpfer in meinem...
Specialized Turbo Levo 2020 Problem: Akku lädt nur bis 79%: Guten Morgen, ich habe ein neues Turbo Levo 2020er Modell, FSR. 500 Wh Akku. Nach 2 Ladezyklen und 100% Batteriegesundheit lädt der Akku nur auf...
Oben