sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen

Diskutiere Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute! Weiß schon wer ob es 2021 ein neues Turbo Levo Modell geben wird, oder ändern sich wieder nur die Farben ?

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Hallo Leute!
Weiß schon wer ob es 2021 ein neues Turbo Levo Modell geben wird, oder ändern sich wieder nur die Farben ?

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
gemäss Interview mit Marco Sonderegger durch das emtb forums welches dann gelöscht werden musste, sind es die Farben aber auch die Konfiguration der Teile wird ein Update erhalten. Ob das Update der Konfiguration für den Kunden positiv ist wird sich zeigen, hier wurde bisher eher gespart, Marge erhöht oder der Preis erhöht - vielleicht mal anders rum wäre wünschenswert. Jedoch zu bezweifeln da der Markt derzeit ausser Kontrolle ist bei diesen Bikes....:pDer Motor und Geometrie bleiben angeblich unangetastet, war doch hier schon Gerüchte vernommen.
Man arbeitet an einer Modularität - was immer das heissen wird, aber das ist nicht jetzt geplant. Die Bikes sind mit dem Schiff unterwegs hat Marco gemeint.
Die Farben seien der Hammer :unsure:und ev. sollen alle in allen Ländern zur Verfügung sein, zumindest wünschte er sich das...
Ein nächster Sprund der Evolution sei in 2 Jahre zu erwarten. Auch Batterieseitig ist derzeit keine Änderung zu erwarten - zb hat er neben dem Akkuzellenmarkt auch erwähnt, wenn man den Akku von 700 auf 800 W erhöht das auch 800g mehr Gewicht bedeutet :)X3:).

Aber das Interview hat noch einige andere spannende Dinge zu SL, dem Motorproblem und die Zukunft erzählt/angedeutet, daher ist es nur noch als "Hörspiel" vorhanden - war mal hier im Forum verlinkt...

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Wundert mich, dass die schon auf dem Schiff sein sollen. Waren die Fabriken nicht geschlossen? Ich dachte eher dass die dieses Jahr später kommen werden.

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Man kann auch mal die Suche bemühen. Oder den Thread lesen ;-)

Specialized - LEVO MJ 2020
Richtig, aber unter Levo 2021 findet man in der Suche nichts und man sucht auch nicht unter Levo 2020 danach. Auch möchte ich mir keine 216 Seiten durchlesen, in der Hoffnung was zu finden.Würde es besser finden, wenn man Dinge zum 2021 Modell auch unter dessen Überschrift finden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

kawa3005

Hoffentlich bringen die DIE Farbe...:love:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDgzLzI0ODM5NDctZmVqYW9rcmh6b3Z6LXNjcmVlbnNob3...png

kawamaha

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR 2018
ui, Wunschkonzert :D
Für mich bitte ein Base in Kenevo "Jaga-grün" und verstärktem Riemen...

Pede Lexle

Details E-Antrieb
1 SpeiseEIS , 1 STARKES und 1 FETTES und 1x MILKA
gemäss Interview mit Marco Sonderegger durch das emtb forums welches dann gelöscht werden musste, sind es die Farben aber auch die Konfiguration der Teile wird ein Update erhalten. Ob das Update der Konfiguration für den Kunden positiv ist wird sich zeigen, hier wurde bisher eher gespart, Marge erhöht oder der Preis erhöht - vielleicht mal anders rum wäre wünschenswert. Jedoch zu bezweifeln da der Markt derzeit ausser Kontrolle ist bei diesen Bikes....:pDer Motor und Geometrie bleiben angeblich unangetastet, war doch hier schon Gerüchte vernommen.
Man arbeitet an einer Modularität - was immer das heissen wird, aber das ist nicht jetzt geplant. Die Bikes sind mit dem Schiff unterwegs hat Marco gemeint.
Die Farben seien der Hammer :unsure:und ev. sollen alle in allen Ländern zur Verfügung sein, zumindest wünschte er sich das...
Ein nächster Sprund der Evolution sei in 2 Jahre zu erwarten. Auch Batterieseitig ist derzeit keine Änderung zu erwarten - zb hat er neben dem Akkuzellenmarkt auch erwähnt, wenn man den Akku von 700 auf 800 W erhöht das auch 800g mehr Gewicht bedeutet :)X3:).

Aber das Interview hat noch einige andere spannende Dinge zu SL, dem Motorproblem und die Zukunft erzählt/angedeutet, daher ist es nur noch als "Hörspiel" vorhanden - war mal hier im Forum verlinkt...
Das stimmt so nicht

die 21700 Zelle wird in 2 Jahren eine neue Leistungsstufe haben

dann wird 800w h zum gleichen Gewicht wie jetzt 700 möglich..
Das hat er gesagt

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
Das stimmt so nicht

die 21700 Zelle wird in 2 Jahren eine neue Leistungsstufe haben

dann wird 800w h zum gleichen Gewicht wie jetzt 700 möglich..
Das hat er gesagt
Korrekt @Pede Lexle ist mittlerweile eine Weile her als ich die Tonspur gehört habe:X3:... man verzeihe mir diese Falschangabe. Gut ist die Tonspur verlinkt da kann jeder selber nachhören, was auf uns zukommt (y);)

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Die Meinungen bezüglich der Lieferzeiten scheinen ja auseinander zu gehen. Mein Händler meinte gestern zu mir: bis Sep.sind die neuen sicher nicht da. Hier liest man etwas anders. Mir geht es eigentlich darum, wann ein günstiger Zeitpunkt ist, das 2020 zu verkaufen? Sollten die Neuen bis September kommen, würde ich meines im August verkaufen. Wenn nicht, würde ich es behalten. Dachte mir auch, dass es durch die Krise eventuell für das Jahr 2021 Engpässe geben wird. Scheint aber nicht so zu sein.

levoworks

Details E-Antrieb
Levo 2016 FSR Comp
Schön wären mal wieder paar leuchtende Farben :cool:(y)👽
Das blau der Founders Edition wäre schön.

Zudem werden dann wohl auch schnell die Preise
bei den 2020er Modellen purzeln.

Raptora

Da wird jenseits von Größe S aber nicht mehr viel zum purzeln übrig sein!

Wer noch ne gesuchte Größe L beim Levo sucht wird bei Westside Düsseldorf fündig.
Einsteigermodell in Blau.

Da sollen aber noch ein paar anrollen, die haben noch ne Quelle aufgetan ;)

Zumindest am letzten Samstag war das Levo in L noch da.
Ist ja wie auf der Börse aktuell 😁

kawa3005

Die Deutschen Händler kaufen zur Zeit die ganzen Bestände aus dem restlichen Europa auf...Levo Turbo + Kenevo...
Scheinbar haben die anderen wegen Corona kein Geld mehr übrig.. ;) und bei uns kommen die Leasing Anbieter gar nicht mehr nach :LOL:

j.e.

Wann werden endlich die neuen Modelle präsentiert? Ich hab von einem Spec sheet der 2021 Levos gehört, weiß jemand was darüber?

kawa3005

Mitte August werden die Händler zur Vorstellung geladen, und können dann anschließend bestellen.

LarsX

Wer noch ne gesuchte Größe L beim Levo sucht wird bei Westside Düsseldorf fündig.
Einsteigermodell in Blau.

Da sollen aber noch ein paar anrollen, die haben noch ne Quelle aufgetan ;)

Zumindest am letzten Samstag war das Levo in L noch da.
Ist ja wie auf der Börse aktuell 😁

Wenn man bei denen kauft, sollte man aber selber basteln können. Serviceanfragen werden leider konsequent ignoriert.

Thema:

Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen

Turbo Levo Modell 2021 Spekulationen - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Levo turbo 2021

sonstige(s) Levo turbo 2021: Levo turbo 2021 . Ist das Display dabei oder nicht. Der Verkäufer meinte man muss es extra kaufen.
Levo Decals: Hi zusammen, Bin neu hier, da ich auf der Suche nach neuen Decals eure Meinungen hören wollte. Fahre ein Levo (Modell 2021) in schwarz matt und...
Cube Cube Reaction Hybrid Pro 625 2021 kein eMTB Modus: Hallo, ich habe eine neues Cube Reaction Hybrid Pro 625 Modelljahr 2021 abgeholt. Mit Performance Line CX Motor. Ich kann nur die Fahrstufen...
sonstige(s) Turbo Levo 2021 Mudguards: Ich weiß das viele Mudguards komplett ablehnen aber da ich regelmäßig im Winter zur Arbeit und auch auf Trails unterwegs bin musste jetzt sowas...
Specialized Spezialiced levo turbo comp 2020 lässt sich nicht mehr einschalten.: Hallo Leute Besitze ein nagelneues Specialized Levo Turbo Comp 2020.1 Woche alt. Akku war heute morgen auf 100 Prozent. Habe kontrolliert...
Oben