Specialized Turbo Connect Display TCD (ab 10/2018 erhältlich) - Erfahrungen

Diskutiere Turbo Connect Display TCD (ab 10/2018 erhältlich) - Erfahrungen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das Rad ist ein 4.0 mit TCD, die Hardware-Version des Displays ist laut Mission Control App A.2.0 und die Firmware C.4.0.
R

rumburak

Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
5
Das Rad ist ein 4.0 mit TCD, die Hardware-Version des Displays ist laut Mission Control App A.2.0 und die Firmware C.4.0.
 
knister

knister

Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
54
Details E-Antrieb
Specialized Vado 3.0, TCD-w
A.2.0 sollte aktuell sein, bei Firmware zeigt es mir bei mir 12.4.0 an. Das Update war aber auch für Motor- und Batterie gemeint. Manche Daten (z. B. ODO) werden nicht über das Display gespeichert, sondern über die Motorfirmware.
 
R

rumburak

Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
5
12(dez) = C(hex), das käme ja hin.

Fragt sich nur warum die Uhr die Stunden nicht hält. Die Minuten laufen korrekt weiter.

Bei einem Telefon würde ich auf ein Zeitzonenproblem tippen, wüsste aber nicht, ob und/oder wie das im Display berücksichtigt wird.
 
R

rumburak

Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
5
Problem hat sich erledigt.

Spontane Selbstheilung 🤷‍♂️
 
S

SCWOÖ

Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
2
Hallo, wie hat sich dein Problem von selbst erledigt? Ich habe mich hier registriert weil ich ein Vado 5 2020 gekauft habe und jedesmal wenn ich mich mit der Speci App verbinde stellt sich die Uhr jedesmal 6 Stunden vor - und ich muss alles wieder einstellen - das nervt mich total - Ich hab das Rad im Juni gekauft und hab das reklamiert - aber bis heute hat der Händler und Specialized anscheinend keine Ahnung denn ich sei ein Einzelfall - ich wurde weder in die Werkstatt gebeten oder sonst was um die Software oder sonstiges zu checken - kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Ich mache auch immer die App Updates und habe ein Iphone
 
S

SCWOÖ

Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
2
Danke dann werd ich meinen Händler auf die Nerven gehen das er das macht - bin selber kommt er er so wies ausschaut net drauf - danke und schönes WE
 
Thema:

Turbo Connect Display TCD (ab 10/2018 erhältlich) - Erfahrungen

Werbepartner

Oben