Tunning Chip für E-Sledge Shimano e8000 mit di2 und aktuellester Software

Diskutiere Tunning Chip für E-Sledge Shimano e8000 mit di2 und aktuellester Software im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen Ich suche für mein E-Sledge mit Shimano Steps E8000 und di2 und aktuellster Software einen Tuning Chip. Wer bietet so was an?
M

Meister_Popper

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich suche für mein E-Sledge mit Shimano Steps E8000 und di2 und aktuellster Software einen Tuning Chip. Wer bietet so was an?

joerghag

joerghag

Punkte Reaktionen
9.706
Details E-Antrieb
Santa Cruz, R+M, Alutech, Pole
Wofür willst du einen Tuning Chip für den E8000?
Benutz doch einfach mal die Suche…

Thema:

Tunning Chip für E-Sledge Shimano e8000 mit di2 und aktuellester Software

Tunning Chip für E-Sledge Shimano e8000 mit di2 und aktuellester Software - Ähnliche Themen

Shimano Displaytausch - Neues E8000 Display bleibt schwarz....: Guten Abend Zusammen, ich wollte das "kleine" Shimano E5003 Display meines Focus Sam mit EP-8 Motor gegen das E-8000 Display tauschen. Hierzu...
Shimano Steps 8000 von ebay kaufen und einbauen: Hallo, Mein Steps 8000 ist deffekt und ich will in Urlaub fahren. ich möchte einen Shimano Steps 8000 kaufen Shimano Steps DU-E8000 Mittelmotor...
Shimano Steps E6100 Antrieb mit Di2 Schaltung (Nexus) > Tuning möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe einen Shimano Steps E6100 Antrieb mit Di2 Schaltung (Nexus) - würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt...
Dummy für Shimano E8000 Umbau: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um ein Ebike mit Shimano E8000 auf normales Tretlager Umzubauen. Gibt es so etwas im Netz zu finden...
erledigt

Shimano SM-PCE1

erledigt Shimano SM-PCE1: Hallo, biete Euch hier mein Shimano SM-PCE1 Diagnose-Set Di2/Steps/e8000 an. Hatte es für meine Di2 gekauft und liegt seither unbenutzt rum. seht...
Oben