Tuning

Diskutiere Tuning im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM 625 29, Model 21,Neu. Ich wollte mein Bike mit einem Speed Modul 3.0, tunen. Nun tritt im...

Werner245

Hallo,

ich habe ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM 625 29, Model 21,Neu.
Ich wollte mein Bike mit einem Speed Modul 3.0, tunen.
Nun tritt im Display eine Fehler Code Meldung auf 503, Fehler des Geschwindigkeitssensor auf.
Wie oder wo kann ich diesen Fehler Code löschen bzw. umgehen?
Mein altes Cube, Model 20, wurde mir gestohlen, bei diesem, war das Tunen ohne Probleme möglich.
Vieleicht habt ihr ja eine Lösung
Vielen Dank

Gruß Werner245

Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 sowie Größenfrage: Hallo zusammen, ich überlege aktuell ein neues Cube Fully aus der 2021er Baureihe zu bestellen/kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen...
[Kaufberatung/Entscheidungshilfe] RADON RENDER 10.0 oder CUBE Stereo Hybrid 140 HPC?: Hallo zusammen, bisher bin ich mit einem betagten 26 Zoll Biobike MTB unterwegs und möchte mir nun ein eMTB Fully zulegen. RENDER 10.0 2020 –...
E-Fully < 5.5k (Radon, Focus, YT, Cube....)?!: Hi, leider bin ich nicht so firm im Bereich der (E)Fullys, wollte preislich nach Möglichkeit unter 5.500€ bleiben und trotzdem etwas kaufen was...
Cube STEREO HYBRID 140 HPC TM oder SONIC EVO AM 5 CARBON: Hi, ich bin EMTB-Neueinsteiger und würde mir gerne ein Trail/Allrounder-Fully kaufen. Ich schwanke zwischen dem Hybrid 140 TM und dem neuen Sonic...
E-MTB, Hardtail oder Fully ?: ich (58Jahre alt, 173cm und 95KG) habe seit 2012 ein Haibike EQCross mit dem Bosch Classic Motor und einem 288Wh Akku. Meine Frau hat seit ca 3...
Oben