sonstige(s) Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0

Diskutiere Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hier gibt es ja seitenweise Gejammer über den CX Gen4, der bei mutmaßlichem oder tatsächlichem Tuning die Arbeit einstellt und den Error 504...
O

Omarad

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
1.598
Hier gibt es ja seitenweise Gejammer über den CX Gen4, der bei mutmaßlichem oder tatsächlichem Tuning die Arbeit einstellt und den Error 504 ausspuckt.
Gibt es das auch beim neuen Performance line ohne CX (Gen 3., BDU 365, der mit dem großen Kettenblatt), oder bei den alten CX mit neuerer Software. Ab der Software 1.8.4.0 soll ja tuningerkennung verbaut sein. Nur, was macht die? Lockt die auch so rabiat den Motor, funktioniert das Tuning einfach nicht mehr oder schreibt die nur was in den Fehlerspeicher?
Da ich (aus gebraucht gekauften Rädern ausgebaut) eine "Badassbox", die man über den Magnet schiebt und ein "ASA-Tuning" (baut man unter die Motorverkleidung) besitze, würde ich mich gerne mal in Versuchung führen lassen... die rechtlichen Konsequenzen sind mir klar. Also, geht damit noch was mit den o.g. Motoren?
 
Thema:

Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0

Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 3 mit DU 1.8.4.0 tunebar ohne Risiko für 504/503?: Liebe Mitglieder, aufgrund eines Service wurde an meinem Trek Powerfly mit Bosch Performance Line CX Gen. 3 die DU geupdated auf 1.8.4.0. Ich...
sonstige(s) Performance Line CX (gen.2) mit 1.8.6.0 firmware.: Ich dachte, ich sollte die Erfahrungen der heutigen ersten Reise, 60 km, mit CX gen.2 und Firmware 1.8.6.0 weitergeben, die immer noch nicht auf...
sonstige(s) Kann man den Powerunity Ortungschip und die Speedbox 2 am Performance line cx gen.2 einbauen!? Da nur einmal Strom...: Kann man beim Performance Line CX Gen.2 den Powerunitychip und die Speedbox anschließen!? Gibts da irgendwelche Verteilerstecker zukaufen!? Oder...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX Gen 2 Motoraussetzer: Hi Leute, ich habe folgendes Pedelec : CUBE Kathmandu Hybrid EXC 500 black´n´blue 2019 Im Juli 2019 gekauft mit jetzt 3200km drauf.Gerade vor ein...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Oben