sonstige(s) Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Diskutiere Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vielleicht geht es ja mit einem Klebestreifen auf der Schiebehilfe. Sigi
S

sigimann

Punkte Reaktionen
93
Details E-Antrieb
Bosch Performnce CX
Vielleicht geht es ja mit einem Klebestreifen auf der Schiebehilfe.

Sigi

C

Chris85

Punkte Reaktionen
4
Guten Abend zusammen, nun hat es mich mit dem cx gen 4 1.1.2.0 beim trek rail bei 4288km mit dem volspeed 3 erwischt. Auf dem Display steht error 504, unterstützung geht mal bis 9kmh mal bis 13kmh, danach macht der Motor Anlauf Geräusche und läuft beim treten immer wieder an, also in 10s vielleicht 15 mal. Ist das normal?
Aufgetaucht ist der Fehler nach 2km Schotter mit 20kmh bergauf.
Hi. ausbauen und wie beschrieben den Fehler zurücksetzten. Die Software Version 1.1.2.0 hat eine harte Manipulationserkennung. Vielleicht solltest besser vor erneuten Einbau auf die 1.1.5.0 Version updaten.

criscross

criscross

Punkte Reaktionen
1.980
Details E-Antrieb
CX Moped Power
Hi. ausbauen und wie beschrieben den Fehler zurücksetzten. Die Software Version 1.1.2.0 hat eine harte Manipulationserkennung. Vielleicht solltest besser vor erneuten Einbau auf die 1.1.5.0 Version updaten.
der Chip muss nicht ausgebaut werden. Die Händler Software erkennt den nicht. ( sollte natürlich nicht aktiviert sein ! ) Auf 1.1.5.0 updaten und alles wird gut.

90luke90

90luke90

Punkte Reaktionen
65
Details E-Antrieb
Bosch CX, Brose 1.3
Bin 1:10h gefahren, danach auf 1.1.5.0 und Chip auf 38km/h von 54km/h runter gesetzt . Sollte jetzt länger halten.

Thema:

Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo Freunde des Tunings, ich habe im Nachbarfred „Tuning für Performance CX Generation 4“ angeregt, ein Thema ausschliesslich für das neue...
sonstige(s) Bosch Performance CX Line wechseln und Bosch Performance Line Speed ''einbauen'': Schönen Guten Abend die Herren und Damen natürlich, wie man schon oben lesen kann... mir stellt sich die Frage ob ich bei meinem E Bike den Motor...
sonstige(s) HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 mit VOLspeed V3 tunen: Hallo Community, ich habe mir gestern ein HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 bestellt um damit auf einem privaten Gelände meine Bewachungstätigkeit...
sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile, Reperaturen, Geräuschreduzierung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Bosch Performance CX Gen 4. Weiß wer, ob es für den Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile zu...
Frage zu Tuning: Anspruch auf Entsperren der Motoren nach Tuningsperre?: Gedanken zu: sonstige(s) - Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es...
Oben