So einfach scheint es dann leider doch nicht mit dem Einbau zu sein, vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen, speziell hier beim 2021er Modell des Fullnine 9, oben meinten ja zwei Kollegen dass es auch ohne Kurbelabzieher etc. funktionieren würde, vielleicht könnt ihr da ja was ins Detail gehen und mir Anhand der Fotos helfen.
Die erste Abdeckung ist kinderleicht abzunehmen, einfach 6 Imbusschrauben (rot):

Danach habe ich aber das Gefühl dass ich für die zweite, darunter noch befindliche Abdeckung noch weitere Schrauben lösen muss, einmal die gelb markiert im oberen Bild (kein Problem), aber auf der anderen Seite ist halt das komplette Kettenrad im Weg (gelb markiert der Bereich wo die helle Schraube sich in etwa befindet, kein rankommen).
Brauche ich also doch einen Kurbelabzieher und brauch dann auch noch so ein Tool um das Kettenblatt zu entfernen? Kann ich dabei etwas falsch machen? Des weiteren irritieren mich zwei Schrauben die offenbar noch eben jene Abdeckung am Rahmen festhalten, aber die haben ein Loch in der Mitte und drehen sich halt wenn ich da was schrauben wollen würde (rot markiert, auf der gegenüberliegenden Seite ist die nochmal genau so).

Hoffe mir kann jemand helfen.