sonstige(s) Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Diskutiere Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Töten Sie den Boten nicht :oops: Speedbox hat eine neue Speedbox2-Version auf den Markt gebracht, die mit Bosch CX gen.4 arbeitet.
  • Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1
K

Kingfisher

Themenstarter
Details E-Antrieb
CX gen.2, Nyon
Töten Sie den Boten nicht :oops: Speedbox hat eine neue Speedbox2-Version auf den Markt gebracht, die mit Bosch CX gen.4 arbeitet.
270098

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #2
mack

mack

Details E-Antrieb
Bosch CX (Gen.4), Flyer Uproc3 8.70 (2020), Nyon 2
Das ging ja fix :oops:

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #3
Brainnessel

Brainnessel

mir wär es lieber wenn es eine software geben würde wie beim shimano steps. Geschwindigkeits abregelung bei 32kmh (us markt) wäre perfekt!!

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #5
R

RasalGhul

Wenn Bosch jetzt doch so leicht und schnell zu überlisten ist kann das nicht gut für die Pedelecwelt sein. Versicherungs-, Kennzeichen- und Helmpflicht für alle Pedelecs wird schneller kommen als uns allen lieb ist, leider.

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #6
G

Gast54665

Wird so oder so irgendwann evtl. auch für alle Fahrräder kommen vor allem da der Freizeitradverkehr immer mehr zunimmt, viele Radwege dafür nur schlecht ausgebaut sind, und einige Radfahrer auf Radwegen denken es gelten hier keine Verkehrsregeln mehr.
Da wird teils zu dritt nebeneinander gefahren und erst im letztem Moment kurz vor dem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr der ordnungsgemäß
auf der rechten Seite fährt ausgewichen. Ich konnte einige male nur durch beherztes Brüllen einen Zusammenknall verhindern.

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #7
I

ika

Schadet nicht, wenn alle Biker gezwungen würden nen Helm aufzusetzen und anständig versichert zu sein.

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #8
Schwabe 46

Schwabe 46

Details E-Antrieb
Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh Bosch CX
Und wo bitte steht bei SpeedBox das das ganze mit CX Gen.4 Funktioniert !

Ich finde nirgends einen Hinweis darauf!

Mag ja aber nichts heißen, vielleicht auch überlesen!

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #10
thowie

thowie

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Nyon
Na wollen wir hoffen das Bosch diese Dinger fix zuverlässig erkennt und die Motoren derer die so einen Scheiß nutzen zügig - wie versprochen - unwiederbringlich außer Gefecht setzt!

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #12
Depeche

Depeche

Details E-Antrieb
Riese & Müller SC1 GH NuVinci Custom Design
  • Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #13
B

Bubbel

Was soll Bosch dagegen machen ? NIX .

Vollkommen klar. Wird hoffentlich auch niemand wirklich geglaubt haben, dass der Motor "nicht" getunt werden kann.
Das es so schnell geht, war nach all dem Tam Tam von Bosch aber natürlich schon etwas überraschend.

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #17
Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive, Bafang BBS02
  • Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #18
oPO

oPO

Gesperrt
Details E-Antrieb
EIN ACHT ZWEI NULL und näääää ! maschienen fahrer
🙄

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #19
Schwabe 46

Schwabe 46

Details E-Antrieb
Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh Bosch CX
Ich stell mich jetzt mal Dumm ,
Egal welchen Link ich hier lese , es steht nirgendwo das die Tuning Erkennung von Bosch umgangen wird !
Auch Bosch hat meines wissens auch nie behauptet das ihre Motoren nicht zu Tunen sind, sondern ich habe immer nur gelesen das sie Tuning erkenne können und dann den Motor, ich sage mal Sperren !
Vielleicht irre ich mich auch !
Fände es aber mal richtig geil! :cool::LOL:

• Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #20
prolink

prolink

Details E-Antrieb
2x E8000 Steps / Bafang M600 - 48v/840w
warum. wenn die 25km/h mit Motor nie überschritten werden woher sollte der Motor dann wissen das er getunt wurde?
war beim alten Chip auch schon so

Thema:

Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo Freunde des Tunings, ich habe im Nachbarfred „Tuning für Performance CX Generation 4“ angeregt, ein Thema ausschliesslich für das neue...
sonstige(s) Bosch Performance CX Line wechseln und Bosch Performance Line Speed ''einbauen'': Schönen Guten Abend die Herren und Damen natürlich, wie man schon oben lesen kann... mir stellt sich die Frage ob ich bei meinem E Bike den Motor...
sonstige(s) HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 mit VOLspeed V3 tunen: Hallo Community, ich habe mir gestern ein HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 bestellt um damit auf einem privaten Gelände meine Bewachungstätigkeit...
sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile, Reperaturen, Geräuschreduzierung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Bosch Performance CX Gen 4. Weiß wer, ob es für den Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile zu...
sonstige(s) Performance Line CX 4. Gen 2021 Lichtausgang freischalten?: Hallo Community, ich bin ziemlich neu hierund hätte mal eine Frage an die "alten Hasen". Ich habe ein ebike mit bosch cx performance line 4. Gen...
Oben