sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)
Diskutiere Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Einfach mal die letzten paar Seiten hier lesen, echt schlimm wie manchen 10min Arbeit schon zu viel sind..
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.741
Einfach mal die letzten paar Seiten hier lesen, echt schlimm wie manchen 10min Arbeit schon zu viel sind..
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.742
Die habe ich gelesen aber vielleicht gibt es ja noch weitere Informationen und Neuigkeiten dazu

-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.743
Nein nichts neues. MTT Smart SB und Smart SP und Splug bisher ohne 524001 Fehler...
VG aus der Kur. Demnächst bin ich wieder schneller

-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.744
Moin, war grade bei Cube mir mal das 2023 model vom Stereo Hybrid 140 Race anschauen. Habe jetzt noch einmal im Internet mir die Bilder angeschaut und es sieht so aus als hätte es den felgenmagnet… kann das sein? Dann wäre ja kein Chip für das bike möglich?
-
47E05A5D-23E5-4283-85B2-E3318192590F.jpeg
147,5 KB
· Aufrufe: 33
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.745
Moin, war grade bei Cube mir mal das 2023 model vom Stereo Hybrid 140 Race anschauen. Habe jetzt noch einmal im Internet mir die Bilder angeschaut und es sieht so aus als hätte es den felgenmagnet… kann das sein? Dann wäre ja kein Chip für das bike möglich?
Das wurde hier auch schon besprochen, ja etwas lesen ist mühsam
ES GIBT DIE MÖGLICHKEIT DEN STANDARD MAGNETEN AN DER SCHEIBE WIEDER ZU VERWENDEN

-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.746
Das wurde hier auch schon besprochen, ja etwas lesen ist mühsam
ES GIBT DIE MÖGLICHKEIT DEN STANDARD MAGNETEN AN DER SCHEIBE WIEDER ZU VERWENDEN
Ich habe es nicht gefunden… weißt du auf welcher Seite es stand?
Lg
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.747
Nein nichts neues. MTT Smart SB und Smart SP und Splug bisher ohne 524001 Fehler...
Wie viele sind den davon ca. unterwegs?
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.748
Und gab es schon 524001 Fehler in SimplekNano? Gibt es außer MTT noch andere Geräte, die Kilometer anzeigen und keine Fehler verursachen?
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.749
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.750
Ähm nein... steht doch drin...
"Alle Bosch Motoren ab Baujahr 2020 sind leider nicht kompatibel."
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.751
Und gab es schon 524001 Fehler in SimplekNano? Gibt es außer MTT noch andere Geräte, die Kilometer anzeigen und keine Fehler verursachen?
Keine Fehler bei meinem mit 600km auf dem Zähler
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.752
SpeedBelt ist ja ne Lachnummer
@b1m2n3 Einige, kann aber nicht sagen wieviel Dreistellig bestimmt.
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.753
Keine Fehler bei meinem mit 600km auf dem Zähler
Vielen Dank für die Informationen. Ich ziehe es nämlich sehr in Erwägung. Berechnet er die Kilometer in der Flow-App richtig? 600km ist schon ziemlich gut. Fahren Sie mit den Standardeinstellungen? Fahren Sie schneller als 40km/h?
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.754
Hi
Bin sonst nur stiller mitleser. Habe leider ein Update auf 5.17 gemacht und nun auch mit dem MTT die Warnung Manipulatonserkennung. Unterstützung ist wegoder nur ruckartig. Das muss ich erstmal verdauen...
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.755
Hi
Bin sonst nur stiller mitleser. Habe leider ein Update auf 5.17 gemacht und nun auch mit dem MTT die Warnung Manipulatonserkennung. Unterstützung ist wegoder nur ruckartig. Das muss ich erstmal verdauen...
Moin, hast du während des Updaten ´s das MTT Modul ausgebaut?
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.756
Vielen Dank für die Informationen. Ich ziehe es nämlich sehr in Erwägung. Berechnet er die Kilometer in der Flow-App richtig? 600km ist schon ziemlich gut. Fahren Sie mit den Standardeinstellungen? Fahren Sie schneller als 40km/h?
das MTT trägt keine km nach!
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.757
Vďaka za informácie. Veľmi to zvažujem. Počíta správne kilometre v aplikácii Flow? 600 km je celkom fajn. Jazdíte s predvolenými nastaveniami? Jazdíte rýchlejšie ako 40 km/h?
Ich habe MTT Smart SP, manchmal fahre ich schneller als 50 km/h, kein Problem, Grundeinstellungen, kein Limit
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.758
Hi
Ist die Warnung gleich nach dem Update gekommen oder während der Fahrt?
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.759
ich hab auch das neuste update und keine fehlermeldung mit dem MTT
-
-
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.760
Moin, hast du während des Updaten ´s das MTT Modul ausgebaut?
Ein deaktiviertes Modul sollte sich doch genau so verhalten, wie Original, oder? Der Motor bekommt normale Werte.
Für ein Update, das offenbar bisher keine Probleme gemacht hat, sollte ein Ausbau des Moduls nicht nötig sein. Und nach reaktivieren alles funktionieren.
Also verstehe ich nicht, warum nach dem Update eine ME kommt, wenn die 5.17.0 bei einigen läuft. Ich habe MTT eingebaut, hatte 5.17.0 schon drauf. Kein Problem. Allerdings fahre ich wegen zu knapper Übersetzung selten über 35.
Vielleicht ein Cube Fahrrad? Die zicken doch am häufigsten.
Thema:
Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)