Jum
gewerblich
- Details E-Antrieb
- Bosch CX, Yamaha PW & PW-X, BionX, Shimano, Brose
Beim MTT Smart SB ist es eh egal, da es ja ein Sensor ist. Beim Modul MTT Smart SP wird es zwischen dem Steckplatz für den Sensor und dem Sensor quasi dazwischen gesteckt. Hat damit also auch direkt nichts zu tun.
Tuning für Bosch Smart System
Die Badass Box kommt damit ebenfalls nicht in "Berührung".
Bei den anderen Lösungen (sIMPLEk, PearTune und SpeedBox) werde ich mit den Herstellern der Tuning Module sprechen (bereits in Bearbeitung), alles zusammentragen und dann Bericht erstatten
Ich habe das Connect Modul selber noch nicht. Ich gehe erstmal nicht davon aus das es Beeinträchtigungen geben wird. Da kann ich aber auch falsch liegen. Alle Entwickler werden es erstmal selbst in Ruhe testen.
Es wird noch ein ganz neues Produkt erwartet, was damit auch nicht zu tun haben wird. Die ersten Tests liefen sehr gut. Aber die Info hilft jetzt auch niemanden hier weiter
Tuning für Bosch Smart System
Die Badass Box kommt damit ebenfalls nicht in "Berührung".
Bei den anderen Lösungen (sIMPLEk, PearTune und SpeedBox) werde ich mit den Herstellern der Tuning Module sprechen (bereits in Bearbeitung), alles zusammentragen und dann Bericht erstatten
Es wird noch ein ganz neues Produkt erwartet, was damit auch nicht zu tun haben wird. Die ersten Tests liefen sehr gut. Aber die Info hilft jetzt auch niemanden hier weiter
Zuletzt bearbeitet: