sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Diskutiere Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Beim MTT Smart SB ist es eh egal, da es ja ein Sensor ist. Beim Modul MTT Smart SP wird es zwischen dem Steckplatz für den Sensor und dem Sensor...
  • Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.241
J

Jum

gewerblich
Details E-Antrieb
Bosch CX, Yamaha PW & PW-X, BionX, Shimano, Brose
Beim MTT Smart SB ist es eh egal, da es ja ein Sensor ist. Beim Modul MTT Smart SP wird es zwischen dem Steckplatz für den Sensor und dem Sensor quasi dazwischen gesteckt. Hat damit also auch direkt nichts zu tun.

Tuning für Bosch Smart System

Die Badass Box kommt damit ebenfalls nicht in "Berührung".

Bei den anderen Lösungen (sIMPLEk, PearTune und SpeedBox) werde ich mit den Herstellern der Tuning Module sprechen (bereits in Bearbeitung), alles zusammentragen und dann Bericht erstatten :) Ich habe das Connect Modul selber noch nicht. Ich gehe erstmal nicht davon aus das es Beeinträchtigungen geben wird. Da kann ich aber auch falsch liegen. Alle Entwickler werden es erstmal selbst in Ruhe testen.

Es wird noch ein ganz neues Produkt erwartet, was damit auch nicht zu tun haben wird. Die ersten Tests liefen sehr gut. Aber die Info hilft jetzt auch niemanden hier weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.242
F

flodererste

Es wird noch ein ganz neues Produkt erwartet, was damit auch nicht zu tun haben wird. Die ersten Tests liefen sehr gut. Aber die Info hilft jetzt auch niemanden hier weiter :)
Etwas mehr Details?

• Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.243
J

Jum

gewerblich
Details E-Antrieb
Bosch CX, Yamaha PW & PW-X, BionX, Shimano, Brose
Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #1.244
R

ricolas

Moin Moin, habe das 2023iger Cube Kathmandu Hybrid SLT, möchte gern MTT sowie das Connect Module verbauen. Würde sich das von der Steckerbelegung am Motor beißen? Könnte das Bosch GPS Module MTT auffliegen lassen? MTT soll die Flow ja eher unbrauchbar machen, für das Module ist die Flow unverzichtbar. Harmonieren diese beiden Spezies? Ja ich habe den Thread ordentlich "abgearbeitet" für diese Kombi habe ich aber nix gefunden 😉
Gruss ausm Norden
Na unglaublich, da lese ich mindestens 30 Seiten, und mein Anliegen wird direkt vor meinem Post halb beantwortet 🙈

Thema:

Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) - Ähnliche Themen

Frage zu Tuning: Anspruch auf Entsperren der Motoren nach Tuningsperre?: Gedanken zu: sonstige(s) - Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es...
sonstige(s) Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Töten Sie den Boten nicht :oops: Speedbox hat eine neue Speedbox2-Version auf den Markt gebracht, die mit Bosch CX gen.4 arbeitet.
Tuning-Chips / Dongles u.ä. bei Fertig-Pedelecs (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Frage zu Dongle und anderen Unsinn Ein Arbeitskollege von mir will für sein Bike (Shimao Steps) ein Dongle Kaufen so nun hat der mich gefragt was...
Oben