Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)

Diskutiere Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Immer diese Bonzen mit ihrem Privatgelände, so viel Privatgelände wie es Tuner gibt kann es gar nicht geben.
  • Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #21
jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Immer diese Bonzen mit ihrem Privatgelände, so viel Privatgelände wie es Tuner gibt kann es gar nicht geben.

• Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #22
Z

zanabria

Hallo Hkss,

als Motor ist der Alber Hinterrad Nabenmotor 250W/36V verbaut und das Display ist das Z15.
Hast du noch Bedarf? Es gibt die "neo smart Diagnostic" Software samt Licenze Generator im Netz.
Damit kannst du diverse Parameter ändern. Radumfang, Geschw. Unterstützungsstufen usw.
LG

• Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #23
E

Eisen1981

Themenstarter
Nein ich habe die Software jetzt selber und kann das ändern.
Trotzdem vielen Dank!!!
LG

• Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #24
N

Noehi

@zanabria Hallo, ich hätte Interesse an der Software. Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

PS: Habe allerdings den Z20 ist da auch etwas möglich?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Noehi

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #25
M

megaaa

@Eisen1981 - @Noehi hallo hätte an der Software Interesse (neo smart Diagnostic ) + ( neo smartdianostic lizenzkey neodrives ) aber in Internet finde ich nicht , habe selber ein Handbike Attitude hybrid mit Alber Hinterrad Nabenmotor 250W/36V verbaut und das Display ist das Z15 . Für Tipps und Info wo ich es saugen könnte und was muss ich einstellen muss damit ich es was tunen kann, währe ich sehr erfreut wenn sich einer melden würde , bekomme nicht hin hier jemand zu persönlich zu mailen .
[email protected]

• Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #26
C

cem_tonic

Details E-Antrieb
Neodrives Z20
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Radumfang beim Z20 selber anzupassen?
Mein Händler hat beim Update den Radumfang angepasst und jetzt hab ich 10 % Toleranz nach unten, also unterstützt mein Motor bis ca. 24.. und bei realistisch gefahrenen 33 km zeigt der Tacho 3-4 km mehr an 😒
Mein Händler ist leider 150 km entfernt und habe das Gefühl, dass er da lieber zu viel Umfang einstellt, obwohl ich ihm mitgeteilt hatte, dass der Tacho zu viel anzeigt... bin aktuell von dem ganzen System mehr genervt, als es Spaß macht..

• Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #27
WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
hallo hätte an der Software Interesse (neo smart Diagnostic ) + ( neo smartdianostic lizenzkey neodrives ) aber in Internet
Das Programm alleine bringt dir nichts, da man erst den Lizenzschlüssel braucht und der muss regelmäßig erneuert werden.
Den Schlüssel bekommen nur entstehende Händler.

Johannes

Thema:

Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)

Tuning für Alber Neodrives (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo Freunde des Tunings, ich habe im Nachbarfred „Tuning für Performance CX Generation 4“ angeregt, ein Thema ausschliesslich für das neue...
Frischling benötigt Hilfe :) (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo zusammen. Bin absolut neu in der Pedelec Welt. Vor 4 Wochen bekam ich von meiner Frau ein Pedelec geschenkt. Soweit alles super. Was mich...
tuning bafang hinterrad antriebe (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo bin neu hier: Also meine Intetion das Speedlimit für den Banfang Motor der in meine Fischerbike verbaut ist mittel Display Einstellungen...
Zündapp Green 4.0 tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hi! Ich habe mir am Dienstag mein erstes Pedelec gekauft. Und zwar eins vom Real: Detail Ich bin super begeistert von dem Rad, jedoch reichen...
Fischer Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hallo und guten Tag Ich habe mir ein Fischer Fahrrad gekauft und wollte dieses ein wenig schneller haben, jedoch finde ich für dieses Model...
Oben