sonstige(s) Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)

Diskutiere Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Töten Sie den Boten nicht :oops: Speedbox hat eine neue Speedbox2-Version auf den Markt gebracht, die mit Bosch CX gen.4 arbeitet.
K

Kingfisher

Punkte Reaktionen
137
Details E-Antrieb
CX gen.2, Nyon
Töten Sie den Boten nicht :oops: Speedbox hat eine neue Speedbox2-Version auf den Markt gebracht, die mit Bosch CX gen.4 arbeitet.
270098

mack

mack

Punkte Reaktionen
38
Details E-Antrieb
Bosch CX (Gen.4), Flyer Uproc3 8.70 (2020), Nyon 2
Das ging ja fix :oops:

R

RasalGhul

Punkte Reaktionen
1.373
Wenn Bosch jetzt doch so leicht und schnell zu überlisten ist kann das nicht gut für die Pedelecwelt sein. Versicherungs-, Kennzeichen- und Helmpflicht für alle Pedelecs wird schneller kommen als uns allen lieb ist, leider.

G

Gast54665

Wird so oder so irgendwann evtl. auch für alle Fahrräder kommen vor allem da der Freizeitradverkehr immer mehr zunimmt, viele Radwege dafür nur schlecht ausgebaut sind, und einige Radfahrer auf Radwegen denken es gelten hier keine Verkehrsregeln mehr.
Da wird teils zu dritt nebeneinander gefahren und erst im letztem Moment kurz vor dem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr der ordnungsgemäß
auf der rechten Seite fährt ausgewichen. Ich konnte einige male nur durch beherztes Brüllen einen Zusammenknall verhindern.

Schwabe 46

Schwabe 46

Punkte Reaktionen
584
Details E-Antrieb
Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh Bosch CX
Und wo bitte steht bei SpeedBox das das ganze mit CX Gen.4 Funktioniert !

Ich finde nirgends einen Hinweis darauf!

Mag ja aber nichts heißen, vielleicht auch überlesen!

Schwabe 46

Schwabe 46

Punkte Reaktionen
584
Details E-Antrieb
Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh Bosch CX
Ich stell mich jetzt mal Dumm ,
Egal welchen Link ich hier lese , es steht nirgendwo das die Tuning Erkennung von Bosch umgangen wird !
Auch Bosch hat meines wissens auch nie behauptet das ihre Motoren nicht zu Tunen sind, sondern ich habe immer nur gelesen das sie Tuning erkenne können und dann den Motor, ich sage mal Sperren !
Vielleicht irre ich mich auch !
Fände es aber mal richtig geil! :cool::LOL:

prolink

prolink

Punkte Reaktionen
146
Details E-Antrieb
E-8000 Steps / Bosch Performance CX4
warum. wenn die 25km/h mit Motor nie überschritten werden woher sollte der Motor dann wissen das er getunt wurde?
war beim alten Chip auch schon so

Thema:

Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)

Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) - Ähnliche Themen

sonstige(s) HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 mit VOLspeed V3 tunen: Hallo Community, ich habe mir gestern ein HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 bestellt um damit auf einem privaten Gelände meine Bewachungstätigkeit...
sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile, Reperaturen, Geräuschreduzierung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Bosch Performance CX Gen 4. Weiß wer, ob es für den Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile zu...
Frage zu Tuning: Anspruch auf Entsperren der Motoren nach Tuningsperre?: Gedanken zu: sonstige(s) - Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es...
sonstige(s) Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0: Hier gibt es ja seitenweise Gejammer über den CX Gen4, der bei mutmaßlichem oder tatsächlichem Tuning die Arbeit einstellt und den Error 504...
sonstige(s) Einzelne neue Performance Line CX Gen.3, Performance Line CX Gen.4 und Active Line Plus Motoren von Händler mit Rechnung für Forschungsprojekt gesucht: Wir von EBS suchen für unsere Projektpartner von der Fraunhofer-Gesellschaft im Rahmen des auch schon hier im Forum vorgestellten...
Oben