Hallo Tuning Gemeinde.
Habe für mein KTM Macina Kapoho 272 2017 mit Bosch Performance Line CX Motor SV 1.8.4.0, einen Redped 2.0 gebraucht erworben.
Laut Vorbesitzer funktionierte der Chip vor dem Ausbau. Chip wurde fachgerecht eingebaut, stromlos usw.
Fahren kann ich, wenn der Chip drin hängt ganz normal, es wird alles richtig angezeigt und Unterstützung bis 25km/h.
Nachdem die nötigen Berechtigungen erteilt wurden, wird der Chip in der Redped App gefunden und angezeigt.
Motor: Bosch Modul: Redped 2 Firmware:1.0 und UUID: ...
In den Einstellungen kann ich alles verändern außer den Button "Für eine Fahrt" aus/ein da sind beide immer dunkel.
Oben links wo normalerweise "verbunden" stehen sollte, steht entweder "Daten Gesendet..." beim drücken eines Buttons, ansonsten steht da immer "Lese Profil..."
Wenn ich auf den Reiter "Tacho" gehe stehen immer nur lauter 99 in jedem Feld und links oben "lese Profil..." er schaltet einfach nicht auf "verbunden".
Habe schon alles probiert, schwarzer Stecker Reset mehrmals, die Werte in den Einstellungen springen dann wieder auf Ursprung.
3 verschiedene Handys, 2 Bedieneinheiten Nyon 6310 (alt) und Intuvia, alles neu gestartet, neu installiert, Akku raus rein, Steckverbindungen kontrolliert usw. ohne Erfolg.
Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann helfen.
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Carly