Tuning bei Discounter- und Direktvertriebsbikes (keine Rechtsdiskussionen, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Diskutiere Tuning bei Discounter- und Direktvertriebsbikes (keine Rechtsdiskussionen, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Es kann aber sein das der Controller gesperrt ist.
G

gerarddupre57

Punkte Reaktionen
2
Hallo, Alles klar jetzt. Vielen Dank MfG GD.

G

gerarddupre57

Punkte Reaktionen
2
Hallo, wenn er gesperrt ist gibt es dann eine andere Lösung?

G

gerarddupre57

Punkte Reaktionen
2
Hallo, habe den Programierkabel aus dem link gekauft und werde hier berichten ob es funktioniert, sobalt ich den kabel habe und dazu gekommen bin. Soll ja auch anderen helfen. Ich wünsche allen schon mal frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2021. MfG aus Frankreich GD.

G

gerarddupre57

Punkte Reaktionen
2
Hallo, habe es gemacht ohne Probleme. Habe aber die originale Werte kopiert in eine Datei und alle 3 Fenstern mit den Werte auch nochmal zusätzlich als Screenshots gespeichert. Bin gestern gefahren und könnte bis 42.2 km/h fahren ohne das der controller den Motor abgeschaltet. Fährt sich viel angenehmer jetzt. Alle andere Werte ausser die 25 km/h habe ich so gelassen. Voila. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle GD aus Frankreich

Anhänge

• Screenshot_20201216-163527_FISCHER e-Connect.jpg
    Screenshot_20201216-163527_FISCHER e-Connect.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 75
L

Lionhh

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe es gemacht ohne Probleme. Habe aber die originale Werte kopiert in eine Datei und alle 3 Fenstern mit den Werte auch nochmal zusätzlich als Screenshots gespeichert. Bin gestern gefahren und könnte bis 42.2 km/h fahren ohne das der controller den Motor abgeschaltet. Fährt sich viel angenehmer jetzt. Alle andere Werte ausser die 25 km/h habe ich so gelassen. Voila. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle GD aus Frankreich
welches Fahrrad ? Ein Fischer mit Heckmotor ?
Lg

E

Eduker

Punkte Reaktionen
0
E bike tuning/schneller machen green s100 von zündapp

Moin Leute.

Ich habe mir ein neues e bike gekauftes das green s100 und habe recht schnell die 25kmh h
Erreicht.

Nun meine Frage Kann man das bike schneller machen so bis zu 40kmh?

Hat kein Mittelmotor hat hinterradantrieb

Hier sind genauere Details:

marktplatz.bike - Fahrrad, eBike & Pedelec S100 %7C Modelljahr 2018#tech-details

Anhang anzeigen 321001
Anhang anzeigen 320991
index.php
Hi,
Ich hätte eine Frage
Ich suche schon die ganze Zeit nach der Info.
Könntest du mir ein Bild schicken, von dem Punkt auf dem Steuergerät, wo das Kabel für den Pedalsensor angelötet ist.
MFG

P

PockenPaul

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein URBANBIKER Dakota dieses bike besitzt einen UBK Systems 350W Motor der auf 250w gedrosselt ist auf der HP steht das der Motor und auch der Controller umzustellen ist 25kmh oder 45kmh für DE und US hab viel rum geschaut finde aber nicht wie dieses geht weis von euch einer wie dieses geht und kann mir das mit teilen bitte

MFG

Anhänge

• 1.png
    1.png
    455,5 KB · Aufrufe: 46
  • 1.png
    1.png
    385,2 KB · Aufrufe: 45
  • nt.png
    nt.png
    573,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
P

PockenPaul

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein URBANBIKER Dakota dieses bike besitzt einen UBK Systems 350W Motor der auf 250w gedrosselt ist auf der HP steht das der Motor und auch der Controller umzustellen ist 25kmh oder 45kmh für DE und US hab viel rum geschaut finde aber nicht wie dieses geht weis von euch einer wie dieses geht und kann mir das mit teilen bitte

MFG
hab rausgefunden das es über das display geht aber keiner möchte mir von den händlern den code geben von dem display es ist ein display von UBK systems das LCD UB1 weis einer das password ?

Klein Andy

Klein Andy

Punkte Reaktionen
5.256
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
In der Anleitung ist 2011 abgebildet, die hast du aber sicher schon probiert?

Ansonsten frag doch mal direkt bei UBK Systems an.

P

PockenPaul

Punkte Reaktionen
0
In der Anleitung ist 2011 abgebildet, die hast du aber sicher schon probiert?

Ansonsten frag doch mal direkt bei UBK Systems an.
hallo noch nicht bin seit gestern Abend bei meinen Eltern bis zum 4ten und hab das bike nicht dabei werde es direkt testen wen ich zuhause bin
vielen dank aber schonmal für die Antwort

Thema:

Tuning bei Discounter- und Direktvertriebsbikes (keine Rechtsdiskussionen, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Oben