TSDZ2 Kabelmanagement?

Diskutiere TSDZ2 Kabelmanagement? im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hi Zusammen, Mein Pedelec ist bis auf den Kabelsalat fertig. Wie habt ihr das Problem der zu langen Kabel gelöst? Welche Stecker empfiehlt ihr...
L

LukeJackson

Hi Zusammen,

Mein Pedelec ist bis auf den Kabelsalat fertig. Wie habt ihr das Problem der zu langen Kabel gelöst?
Welche Stecker empfiehlt ihr statt den billigheimer China steckern dran zu machen?
Mir wurden AMP Superseal Stecker empfohlen, aber ich finde keine 8poligen Versionen.

Freue mich über jeden Input,

MFG

d3r_schr0rsch

d3r_schr0rsch

Details E-Antrieb
TSDZ2 48V; Xiaomi M365
Hi.

Ich habe da auch eine Weile hin und her überlegt, und mich dann für die radikale Variante entschieden:
Alle Kabel auf Länge gekürzt, und direkt verkabelt. So habe ich aussenliegend nur noch einen Stecker, für den Speedsensor.
Der Rest ist innenliegend. (Controller zu Akku terminiert in der Akkuschiene, Display zu Controller terminiert im Motorgehäuse.

Sieht dadurch alles sehr ordentlich aus.

Gruss
Georg

L

LukeJackson

hm interessant, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Aber klar, ist sinnvoll, ich will das Zeug ja sowieso nicht abmontieren. Danke für die Idee!
Welche Art Kabel hast du dafür benutzt?

Thema:

TSDZ2 Kabelmanagement?

TSDZ2 Kabelmanagement? - Ähnliche Themen

• TSDZ2 Mittelmotor

TSDZ2 Mittelmotor: Hallo , ich habe seit ca. 6 Monaten diesen Mittelantrieb TSDZ 2 bei mir eingebaut, hatte schon ein neues Gleitlager einbauen müssen und seit ein...
  • Tongsheng TSDZ2 als "drop-in-replacement" für einen Bafang BBS02B? Display und Kabelbaum kompatibel?

Tongsheng TSDZ2 als "drop-in-replacement" für einen Bafang BBS02B? Display und Kabelbaum kompatibel?: Hallo 👋 Ich habe einen kaputten Bafang BBS02 bei dem das Ersatzteil (komplette Achse) anscheinend 100-125€ kostet. (am Zahnrad an das das...
  • TSDZ2 Reibt

TSDZ2 Reibt: Hallo, bin jetzt ca 1000km mit dem Motor unterwegs und eigentlich sehr zufrieden, hatte ja mal das Thema dass die Unterstützung nicht da war aber...
  • Ritzel/Zahnrad Plaste oder Metall für TSDZ2

Ritzel/Zahnrad Plaste oder Metall für TSDZ2: Hallo, Hat eventuell noch jemand ein Ritzel liegen was er abgeben könnte? Ich brauche dringend eins. Am besten eins aus Metall. Besten Dank im...