Rutzki73
gewerblich
Bis 10S6P, die fertigen wir in die Zellenhalterungen von dem Hailong Plus...;-)
Ich hab da 10s5p drin.krieg ich da einen 10s4p rein?
Wie wäre es, ein Ladegerät mit 4A mitzunehmen? Damit kannst Du den Akku überall via Oma-Laden mit 230V schnell wiederaufladen.... ich will nur einen Ersatzakku darin befördern für lange Touren
Darauf kommts natürlich an wenn man aus der höheren Betriebsspannung auch entsprechend Honig saugen will: immer schön kurbeln! Standard 36V wäre mir zu lahm, das nervt auch extrem wenn bei hoher Kadenz die Leistung wegbricht, der HighCadenceMode ist für mich das absolute Highlight der OpenSource Firmware.bei gleichen RPM
Mit der originalen Firmware: deffinitiv ja - deswegen auch der 11s-AkkuDreht der Motor an 36V zu langsam
Die 29E und die 30Q haben außer daß sie beide von Samsung sind nicht allzuviel gemeinsam: AkkuDBDieser Akku kostet bei ENERprof wesentlich mehr (oder überseh ich was?
Kein Problem, bei einer Kadenz von über 100 läuft der Motor immer noch.reicht das von der unterstützten Kadenz her
Meine Standardzelle ab 5p (3-4A max je "p") ist mittlerweile die 35E - so man die Abschaltschwelle im Controller frei einstellen kann.Die 29E und die 30Q haben außer daß sie beide von Samsung sind nicht allzuviel gemeinsam: AkkuDB
Wir haben scheinbar beide das gleiche Problem ich habe auch 2 tsdz2 mit Rücktritt und auch nichts über schiebehilfe gefunden. Gefahren sind wir mit unseren Umbauten aber auch noch nicht weil ich gerade erst fertig geworden bin.Ich habe nach einer Bedienanleitung gesucht, eine gefunden
Betriebsurlaub vom 10. Juli bis 11. August 2019! Der Shop ist in dieser Zeit geschlossen und es erfolgt kein Versand.
darin ist zur Aktivierung der Schiebehilfe nix zu finden
Nicht vom Titel des Links verblüffen lassen, weiß nicht, wie man den ändern kann