TSDZ2 Abschaltung des Displays verhindern

Diskutiere TSDZ2 Abschaltung des Displays verhindern im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallöchen. Nach einem Jahr bin ich immer noch zufrieden mit dem Motörchen. Aber eines nervt. Ich habe das kleine farbige Bediendisplay verbaut...
L

Lahrgummikuh

Hallöchen.
Nach einem Jahr bin ich immer noch zufrieden mit dem Motörchen. Aber eines nervt.
Ich habe das kleine farbige Bediendisplay verbaut.
Wenn man jetzt längere Zeit über der Unterstützungsgeschwindigkeit fährt, oder einfach mal die Unterstützung abschaltet,
dann geht ja das Display nach einiger Zeit aus.
Damit die Unterstützung korrekt arbeitet, soll man das Display aber nur im Stand einschalten. Blöd, jedesmal anhalten.
Gibt es eine versteckte Funktion, dieses Abschalten des Display zu verhindern ?

Manfred

christiank

christiank

Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Ja, das war bei meinen XH18 Displays auch immer - eine Lösung habe ich mit der originalen Firmware leider nicht gefunden.

Blöd, jedesmal anhalten.
Es geht auch im Fahren - einfach die Füße für ein paar Sekunden von den Pedalen nehmen.

Thema:

TSDZ2 Abschaltung des Displays verhindern

TSDZ2 Abschaltung des Displays verhindern - Ähnliche Themen

• TSDZ2 Mittelmotor

TSDZ2 Mittelmotor: Hallo , ich habe seit ca. 6 Monaten diesen Mittelantrieb TSDZ 2 bei mir eingebaut, hatte schon ein neues Gleitlager einbauen müssen und seit ein...
  • Tongsheng TSDZ2 als "drop-in-replacement" für einen Bafang BBS02B? Display und Kabelbaum kompatibel?

Tongsheng TSDZ2 als "drop-in-replacement" für einen Bafang BBS02B? Display und Kabelbaum kompatibel?: Hallo 👋 Ich habe einen kaputten Bafang BBS02 bei dem das Ersatzteil (komplette Achse) anscheinend 100-125€ kostet. (am Zahnrad an das das...
  • TSDZ2 Reibt

TSDZ2 Reibt: Hallo, bin jetzt ca 1000km mit dem Motor unterwegs und eigentlich sehr zufrieden, hatte ja mal das Thema dass die Unterstützung nicht da war aber...
  • Ritzel/Zahnrad Plaste oder Metall für TSDZ2

Ritzel/Zahnrad Plaste oder Metall für TSDZ2: Hallo, Hat eventuell noch jemand ein Ritzel liegen was er abgeben könnte? Ich brauche dringend eins. Am besten eins aus Metall. Besten Dank im...