Trittfrequenz bei Kalkhoff Endeavour 7 B Belt zu hoch?!

Diskutiere Trittfrequenz bei Kalkhoff Endeavour 7 B Belt zu hoch?! im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hatte da jetzt bei dem Update mehr an die 85nm gedacht. Dachte auch es wäre kein unterscheid zu Sport und eMTB nur der Name. Worin unterscheiden...

DTHollywood

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX 4Gen
Hatte da jetzt bei dem Update mehr an die 85nm gedacht. Dachte auch es wäre kein unterscheid zu Sport und eMTB nur der Name.
Worin unterscheiden sich die beiden Modis?

Wingman

Beim eMTB musst du einiges stärker reintreten um auch die entsprechende Unterstützung zu bekommen.
Das ist im Sport-Modus nicht so. Der eMTB-Modus ist eher für die Mountainbiker auf dem Trail gedacht.
Siehe hierzu auch: Bosch e-MTB-Modus

Zuletzt bearbeitet:

DTHollywood

Details E-Antrieb
OK. Werde ich bei der nächsten Inspektion umstellen lassen. Vorerst gehe ich ungerne in diese Katastrophale Fachwerkstatt wegen so einer "Kleinigkeit" - Sonst komme ich, wie immer, mit mehr defekten raus als ich reingekommen bin ;)

DTHollywood

Details E-Antrieb
Immer daneben stehen. Gute Idee. Danke für den Tipp...;)

stormyweather

Moin zusammen,
fahre auch ein Kalkhoff endeavour 7.b belt und würde gern wissen, wo 22ger Ritzel bzw. 120ger Riemen zu kaufen sind...?

Thema:

Trittfrequenz bei Kalkhoff Endeavour 7 B Belt zu hoch?!

Trittfrequenz bei Kalkhoff Endeavour 7 B Belt zu hoch?! - Ähnliche Themen

sonstige(s) KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625: Tach zusammen, bin auf der suche nach meinem "zum Pendeln" E-Bike auf das "KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625" gestoßen. Wirkt auf mich irgendwie...
Kalkhoff Agattu Premium Impulse 11, Impulse-2, Gates-Riemen, Shimano Alfine 11-Gang: Hallo zusammen! Bereits seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe dadurch viele nützliche Informationen erhalten. Jetzt habe ich...
Oben