Trio Display Prophete Trekking E-Bike 28″ (Aldi 2019)

Diskutiere Trio Display Prophete Trekking E-Bike 28″ (Aldi 2019) im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen nach einen Sturz mit dem Rad ist das Display an der Plustaste leicht beschädigt. Es könnte hier nun Wasser eindringen. Ich war...
T

tomi_66

Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen
nach einen Sturz mit dem Rad ist das Display an der Plustaste leicht beschädigt.
Es könnte hier nun Wasser eindringen. Ich war schon davor am überlegen das Display zu tauschen.
Der Displaystecker ist ein grüner mit 6 Pins. Welches Display würde passen ??.
Bis jetzt konnte ich nach dem Sturz nur den Schaden am Display und den abgebrochenen Scheinwerfer vestellen.
Fahren konnte ich noch nicht . Vom Arzt verboten.Leider hat es mich doch recht hart getroffen.Schädelhirntrauma und Kiefer angebrochen.
Da ich Idiot meinen Helm vergessen hatte.:mad::X3:
Gruß tomi_66
 
T

tomi_66

Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
4
Hallo Tommmi
Danke . kannst du mir sagen wo ich das bekomme ??
 
Ü

Üps

Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
19.402
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Auf schrauben, kleben, wieder zusammen schrauben. Meins war vor kurzem auch kaputt gegangen.
 
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
2.107
Ort
Stuggi Buggi Town
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
T

tomi_66

Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
4
Hallo
Danke für die Antworten. Ich hab es jetzt aufgeschraubt und geklebt. Mal sehen ob es hält.
 
Thema:

Trio Display Prophete Trekking E-Bike 28″ (Aldi 2019)

Werbepartner

Oben