Trio BFSWXH 36V 250W Hinterradmotor sw

Diskutiere Trio BFSWXH 36V 250W Hinterradmotor sw im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, welcher Controller und welches Display wird für den oben aufgeführten Motor benötigt. Für eine eventuelle Antwort im voraus vielen Dank...
F

flower11000

Punkte Reaktionen
0
Hallo, welcher Controller und welches Display wird für den oben aufgeführten Motor benötigt. Für eine eventuelle Antwort im voraus vielen Dank.
mfG
Flower

C

Con_Air

Punkte Reaktionen
36
Details E-Antrieb
PROPHETE GRAVELER E-MTB 27,5"
Schon mal die Suchfunktion ausprobiert?

BFSWXH​

reicht vollkommen aus um etwas Lesestoff zu bekommen.

Thema:

Trio BFSWXH 36V 250W Hinterradmotor sw

Trio BFSWXH 36V 250W Hinterradmotor sw - Ähnliche Themen

9 poliger Trio Motor anschließen. Hilfe: Hallo liebe Gemeinde 😊, Ich habe mir ein altes Gazelle Hollandrad gekauft, hergerichtet und möchte jetzt dieses als Pedelec umbauen. Hierzu...
Prophete Stratos Trio Contoller oder Schalter defekt?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein älteres Prophete Stratos Entdecker mit Trio Bafang Narbenmotor BJ. ca 2012 mit folgendem Schaden. Ich hatte...
Tongsheng 350W 36V - Frage: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem die Möglichkeit ein MTB mit TSDZ2 350Watt 36V zu fahren, der Akku hat 36V 15,6AH. Ich bin direkt einen Berg...
Controller für Bafang Motor FM G0.20 500 Watt: Hallo, ich hab mir dieser Tage ein E-Bike Umbauset 48 Volt gekauft mit ein Bafang Frontmotor 26 Zoll und es funktioniert auch soweit alles. Set...
Lishui Controller durch KT Controller ersetzen - schwierig?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen zum Wechsel von einem YP Umbau-Kit mit Lishui-Controller mit dem C500 Display...
Oben