Trio bfswxb 36v 250w - keine Leistung

Diskutiere Trio bfswxb 36v 250w - keine Leistung im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Liebe Community! Ich bin neu hier, habe bisher keine Erfahrung mit Nabenmotoren. In meinem Bike ist ein bfswxb 36v 250w Motor verbaut. In...
C

cf3074

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community!

Ich bin neu hier, habe bisher keine Erfahrung mit Nabenmotoren.

In meinem Bike ist ein bfswxb 36v 250w Motor verbaut. In Kombination mit einem Samsung SDI-3610B Akku (36,3V, 10Ah / 363Wh).
Das Rad bringt sehr wenig Leistung. Man hört den Motor in allen Stufen.
Was kann die Ursache dafür sein? Kann man den Akku irgendwie testen?

Besten Dank für eure Hilfe!

Grüße
cf3074
 
Thema:

Trio bfswxb 36v 250w - keine Leistung

Trio bfswxb 36v 250w - keine Leistung - Ähnliche Themen

Bafang Motor BBS02B 250W erreicht keine 25km/h Woran könnte es liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Aliexpress ein 250W Bafang Mittelmotor mit 21 Ah Akku gekauft. (779.51€ 41% OFF|Bafang Motor BBS02B BBS02 750W...
Trio Akku 36V 10 Ah lässt sich nicht mehr aufladen, liefert aber noch Strom: Hallo zusammen, der Gepäckträgerakku von meinem Real Prophete Green 4.0 Discounter eBike (Kauf 2016) lässt sich nicht mehr aufladen. Es handelt...
Bafang SchrittTempo Trio Prophete Bj 2013/14: Hallo Mitfahrer, Ich besitze ein Prophete Damenrad Typ EPAC / E 100 mit Trio Front Motor, 24v 254watt , sowie Samsung SDI Akku und LED...
Erfahrungsbericht Super73 ZX: Da Super73 mittlerweile auf einigen Ausstellungen im DACH Raum war, verfasse ich nun einen Erfahrungsbericht über das ZX, welche ich seit ca. 9...
Geräusche bei Frontnarbenmotor von Bafang (250W/36V): Ich habe ein ca. 2011 selbst gebautes Pedelec mit einem 36V/250W Frontnarbenmotor. Ich habe seit einigen Jahren einen BaFang BFSWXB36V250W185R (20...
Oben