Bafang TRIO (Bafang) Hinterrad

Diskutiere TRIO (Bafang) Hinterrad im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Gemeinde! Wer hat denn Erfahrung mit dem TRIO Antrieb? Ich hätte gern gewusst, wie lange das Teil durchschnittlich hält (jetzt...

Alexandre

Hallo liebe Gemeinde!

Wer hat denn Erfahrung mit dem TRIO Antrieb?

Ich hätte gern gewusst, wie lange das Teil durchschnittlich hält (jetzt 5000km) u. was man bei dem km-Stand warten kann?

Vielen Dank für eure Infos!
LG Alex

oldbiker

Details E-Antrieb
36 V Trio Frontmotor
Unsere Trio Vorderrad Motoren laufen seit 2015 und ca. 10.000km ohne Macken oder fiesen Geräuschen.

Thema:

TRIO (Bafang) Hinterrad

TRIO (Bafang) Hinterrad - Ähnliche Themen

Kalkhoff Allround Groove 8Fun Bafang / Fehler 30: Guten Abend liebe Forenmitglieder, nach stundenlanger Recherche zu dem unten genannten Problem, und auch schon gewisse Zeit in der Werkstatt...
RSM Mobilist XR 2020 Controller programmieren: Liebe Pedelec Freunde, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines RSM Mobilist XR der neusten Generation. Kurz die Daten des Fahrrads: -...
Bafang BBS02: 500W/36V oder 500W/48V oder 750W/48V - Bitte um Erfahrungen und Tipps: Hallo Wer hat Erfahrung mit BAFANG BBS02-Motoren und ist bereit diese mit mir zu teilen? Ich beabsichtige ebenfalls den Einsatz eines BBS02, bin...
sonstige(s)

Fischer Montis 5.0

sonstige(s) Fischer Montis 5.0: Hallo miteinander, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Norden, in der Nähe der Ostsee. Ich habe mir Ende Mai das schöne Fischer Montis...
Leicht, effektiv, preiswert: E-bike Umbau mit 800g Gewicht! DIY für 200Euro! Fast nur Standardkomponenten: So, ich sollte endlich auch mal einen meiner Umbauten hier im Forum vorstellen, nachdem ich schon viele Infos herausgezogen habe. Der Umbau wurde...
Oben