Bafang TRIO (Bafang) Hinterrad

Diskutiere TRIO (Bafang) Hinterrad im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Gemeinde! Wer hat denn Erfahrung mit dem TRIO Antrieb? Ich hätte gern gewusst, wie lange das Teil durchschnittlich hält (jetzt...

Alexandre

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
13
Hallo liebe Gemeinde!

Wer hat denn Erfahrung mit dem TRIO Antrieb?

Ich hätte gern gewusst, wie lange das Teil durchschnittlich hält (jetzt 5000km) u. was man bei dem km-Stand warten kann?

Vielen Dank für eure Infos!
LG Alex
 

oldbiker

Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
124
Details E-Antrieb
36 V Trio Frontmotor
Unsere Trio Vorderrad Motoren laufen seit 2015 und ca. 10.000km ohne Macken oder fiesen Geräuschen.
 
Thema:

TRIO (Bafang) Hinterrad

TRIO (Bafang) Hinterrad - Ähnliche Themen

RSM Mobilist XR 2020 Controller programmieren: Liebe Pedelec Freunde, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines RSM Mobilist XR der neusten Generation. Kurz die Daten des Fahrrads: -...
Bafang BBS02: 500W/36V oder 500W/48V oder 750W/48V - Bitte um Erfahrungen und Tipps: Hallo Wer hat Erfahrung mit BAFANG BBS02-Motoren und ist bereit diese mit mir zu teilen? Ich beabsichtige ebenfalls den Einsatz eines BBS02, bin...
sonstige(s)

Fischer Montis 5.0

sonstige(s) Fischer Montis 5.0: Hallo miteinander, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Norden, in der Nähe der Ostsee. Ich habe mir Ende Mai das schöne Fischer Montis...
sonstige(s) Pimp my Hercules Rob Fold F8 - Faltrad E-Bike - 2017: Hi liebe Leute, bin über lange suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier irgendwie Hilfe zu bekommen. Bin schon seit 2 Jahren Besitzer eines...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Oben