Tretwerk bafang Phönix 4

Diskutiere Tretwerk bafang Phönix 4 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, bin Besitzer des og tretwerk Rades... Nicht sehr glücklich er Besitzer. Alle Eingriffe erschwert... Gibt's hierfür schon Adapter? will die...
R

reinsehen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin Besitzer des og tretwerk Rades... Nicht sehr glücklich er Besitzer. Alle Eingriffe erschwert... Gibt's hierfür schon Adapter?
will die akkuschlussspannung reduzieren um auch 36 volt akkus fahren zu können. ist der m400 motor mit 43v akku. Viele n dank vorab:)

Anhänge

• IMG_20210728_094743.jpg
    IMG_20210728_094743.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tretwerk bafang Phönix 4

Tretwerk bafang Phönix 4 - Ähnliche Themen

Fertig-Pedelec mit Bafang Mittelmotor gesucht: Hallo, ich möchte meine 10km (einfach) mit dem Pedelec zur Arbeit fahren und dort streßfrei ankommen ohne erst mal Duschen zu müssen. Der Hinweg...
bafang m400 kabel & sftw (wg fehler 21 & 25): wie kann ich den zugriff auf meinen bafang m400 (bogue carry 2) erhalten. fehler 25,21 und 36 sind temporär aufgetaucht aktuell geht mit...
Hilfe! Bafang Motor gibt keine Unterstützung mehr: Hallo zusammen. ich habe ein problem. seit ca 7 Monaten habe ich ein Tern Vektron P9, alles lief reibungslos. Seit ca6 Wochen gibt der Motor...
Telefunken Aufsteiger M920 mit Bafang 250w Heckmotor: Kennt jemand diesen Controller?: Hallo zusammen, fahre seit neustem ein Telefunken Aufsteiger M920 mit bafang 250w Heckmotor. Da das Display und wohl auch der Controller gesperrt...
Suche Hilfe bei Bafang BBS02B 48V 750Watt mit Eggrider: Hallo Forumsmitglieder! Lange schon, lese ich hier im Forum mit. Bitte "steinigt" mich nicht. Ich habe die Suchfunktion ausgiebig bemüht und auch...
Oben