Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen?

Diskutiere Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen? im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Der Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 ist kaputt, wo kann man einen neuen kaufen?
  • Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen? Beitrag #1
R

rudba99

Themenstarter
Der Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 ist kaputt, wo kann man einen neuen kaufen?

• Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen? Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
  • Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen? Beitrag #3
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
Die Marke Zündapp vertreibt aktuell die Fa. Pentagon Sports, früher war es jedoch die Fa. Karcher (mit a nicht mit ä).

Da das Green 1.0 aktuell von Pentagon Sports vertrieben wird, könnte man dort nachfragen (vorher Baldrian nehmen!) oder auch online nachschauen.

bis denn,
Christian

Thema:

Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen?

Tretsensor beim Zündapp Green 1.0 kaputt, wo kann ich einen neuen kaufen? - Ähnliche Themen

Zündapp Modell Green 1.0 20 Zoll Display: Hallo. Ich habe das fahrad Zundapp 1.0 Green und brauche ein neues display. Was ich sehen kan krig ich dass nur von Kina. Ich habe es nur gesehen...
Zündapp Green 7.7 Problem beim Einschalten: Guten Abend, vorherige Woche habe ich mir ein Zündapp Green 7.7 des Herstellers Pentagon gekauft. Das die Fahrräder nicht gerade den besten Ruf...
Gibt es Ersatzteile für den Motorcontroller vom Zündapp Green S100?: Moin zusammen , Habe seit ca 3 Jahren ein Zündapp Green S100 . Leider habe ich jetzt das Problem , sobald ich den Motor anschalte geht er wieder...
Zündapp green 7.7 700c oder z802: Hallo, Ich möchte mir ein neues e bike um 1000 € kaufen. Dabei waren mir die zwei oben genannten bikes ins Auge gefallen. Was ist da der...
Zündapp Z101: Hallo und schönen guten Abend ... Ich habe zwei Räder von Zündapp Z101 und nach nur 2 Jahren sind beide defekt. Ich muss zugeben, daß ich von der...
Oben