B
buda5767
Ist schon lange her, dass ich mein PW änderte, ich glaube die 12x M sind nötig im Service Programm bis du bei Menü PP bist. Das ist das Menü um das PW zu ändern. Ev. ist das PP Menü wegen Updates etc nicht mehr an 12 Stelle. Einfach nur M drücken bis du wie erwähnt beim PP angelangt bist. Jetzt weiss ich auch nicht mehr ob du zuerst das alte eingeben musst oder gleich das neue eingeben kannst. Einfach ausprobieren.So, der Lenker ist jetzt wieder mit einem Centimeter offset und der Griff wieder zurückgewandert. Sieht halt nicht so toll aus. Ich hab jetzt noch etwas erfolglos versucht rauszufinden wieso es asymetrische Lenker gibt.
Noch was anderes, ich versuchte gerade ein Passwort zu setzen, bin aber krachend an der Anleitung gescheitert. Nach Eingabe des Servicepassworts , kann ich zwar weitere Zahlenfolgen eingeben, habe aber keine Ahnung wie das dann übernommen werden soll. Mit der Anweisung M 12x kann ich irgendwie nichts vernünftiges anfangen. Wenn ich da 12 mal [M] drücke lande ich irgendwann auf der normalen Anzeige. Hat da vielleicht jemand noch einen Tipp was damit gemeint ist?
Anhang anzeigen 498470