Trelago Furly 29 error 15

Diskutiere Trelago Furly 29 error 15 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sagen Sie mir Freunde. Trelago Furly 29 E-Bike gibt Fehler "error 15" aus. Was es ist?
  • Trelago Furly 29 error 15 Beitrag #1
H

HELG

Themenstarter
Sagen Sie mir Freunde.
Trelago Furly 29 E-Bike gibt Fehler "error 15" aus.
Was es ist?

• Trelago Furly 29 error 15 Beitrag #2
Derda

Derda

Sagen Sie mir Freunde.
Trelago Furly 29 E-Bike gibt Fehler "error 15" aus.
Was es ist?
Sieht laut Anleitung nach einem Motor-Fehler aus...
Der Benutzer soll sich an den Fachmann, also Landi, wenden.
Kurzanleitung angehängt. Da ist die "Fehlermatrix" beschrieben...

LG Derda

Anhänge

• KURZ_77041_e-mtb-trelago-furly-29_77041_1_de (1).pdf
    8,6 MB · Aufrufe: 19
Thema:

Trelago Furly 29 error 15

Trelago Furly 29 error 15 - Ähnliche Themen

Landi Trelago Furly 29: Hallo zäme Ich besitze ein Landi Trelago Furly 29 E-Bike seit 2 Jahren. Bisher lief es einwandfrei. Seit Kurzem zeigt der Fahrcomputer eine...
Trelago Furly 29: Guten Tag Hat jemand schon Erfahrung mit dem schneller machen von Trelago Furly 29 aus der Landi in der Schweiz?? Wie komme ich in Display Menu...
Bafang Error 30 h beim trelago tr4.0: Hallo Habe letzten Samstag mein trelago abgespritzt! Seitdem will das Bike nicht mehr, sprich Unterstützung = 0! Das display zeigt drn Fehler 30 h...
Defekt an Bafang Mittelmotor (Getriebe?), bitte um Hilfe: Guten Abend liebe Leute, an meinem e-Bike der Marke Trelago ist am Motor ein, beziehungsweise sind vermutlich sogar zwei Teile soweit abgenutzt...
Trelago E-Bikes: Hallo zusammen Da sich bei den Landi E-Bikes der Marke Trelago eine kleine Fangemeinde gebildet hat, die das Preis Leistungsverhältniss lieben...
Oben