erledigt Trekkingrad mit 14 Gang Rohloff Speedhub Schaltung

Diskutiere Trekkingrad mit 14 Gang Rohloff Speedhub Schaltung im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, ich suche ein Herren Treckingrad mit Rohloff 14 Gang Speedhub Schaltung. (Kein E-Bike, Pedelec) Ramenhöhe sollte ca. 50 bis 56 cm...
Hallo,

ich suche ein Herren Treckingrad mit Rohloff 14 Gang Speedhub Schaltung. (Kein E-Bike, Pedelec)
Ramenhöhe sollte ca. 50 bis 56 cm sein.

Kauf nur mit Eigentumsnachweis (Rechnung und/oder Fahrradpass)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drumo

gewerblich
Details E-Antrieb
Speedped Idworx mit GoSwissdrive
AW: Trekkingrad mit 14 Gang Rohloff Speedhub Schaltung

Hallo

Wir habe ein Kalkhoff Endeavour Rohloff model 2010 .Grosse 50 neu 1399 euro.

Erik

trifft nicht ganz mein geschmackt, aber ich denke drüber nach. was wiegt dieses rad?

gruß stefan

danni1

Details E-Antrieb
2 X Vitenso 26" 36DVR_2012, 250W

Hallo, ich habe da ein Campus Voyager XL in dunkelblau. Ramenhöhe : 56, 28 Zoll, Stahlramen. Rohloff mit langer Drehmomentstütze. Bremsen : Magura HS 11, Tubus Träger vorne und hinten . Baujahr 2004. Laufleistung ca. 6000 km. Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt. Preisvorstellung 1500 Euro

Gruß Helmut

Hallo, ich habe da ein Campus Voyager XL in dunkelblau. Ramenhöhe : 56, 28 Zoll, Stahlramen. Rohloff mit langer Drehmomentstütze. Bremsen : Magura HS 11, Tubus Träger vorne und hinten . Baujahr 2004. Laufleistung ca. 6000 km. Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt. Preisvorstellung 1500 Euro

Gruß Helmut

hallo helmut,
ich suche kein reiserad (zu schwer) und für ein 7 jahre altes durchgenudeltes rad gebe ich keine 1500 € aus. ich denke mal das das fast der neupreis von damals war.
gruß stefan

danni1

Details E-Antrieb
2 X Vitenso 26" 36DVR_2012, 250W

für ein 7 jahre altes durchgenudeltes rad gebe ich keine 1500 € aus.
gruß stefan
nun.., du solltest mal in die Preislisten von Magura, Rohloff Tubus usw. schauen !!
und ob mein Fahrrad durchgenudelt ist hast du bestimmt deiner Glaskugel entnommen.

Gruß Helmut

wieso raushalten? ich habe hier ein gesuche... und da kann man ja wohl reagieren. ist nunmal nervig wenn man solche angebote bekommt. das rad hat laut google 2004 rund 1000 euro gekostet! dazu noch die rohloff schaltung und
dann wären wir bei unter 2000 euro.... und das vor 7 jahren und geschätzten 7000 km... , was ist da am preis noch realistisch?

Reinhard

wieso raushalten? ich habe hier ein gesuche... und da kann man ja wohl reagieren.

Ja ok, habe ich übersehen ...

Trotzdem kannst Du eine Diskussion über Preise entweder per PN führen oder auf Deiner Ansicht nach nicht diskutable Angebote auch einfach nicht reagieren. Eben auch, weil das hier kein Diskussionsbereich ist bzw. sein soll.

Danke.

Thema:

Trekkingrad mit 14 Gang Rohloff Speedhub Schaltung

Trekkingrad mit 14 Gang Rohloff Speedhub Schaltung - Ähnliche Themen

Rohloff E-14 Gänge 1-5 benötigen????: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe mich bis jetzt ausschließlich mit Beiträgen zur Rohloff E-14 gekümmert um herauszufinden, wo die...
Zusammenarbeit von Schaltung und Antrieb: Hallo zusammen, meinen Namen habe ich gewählt weil ich die Alpen mehrfach überquert habe - sechsmal mit Kettenschaltungen und zweimal mit einer...
erledigt Herren Trekkingrad Gudereit SX-R 1.0; Rohloff Schaltung; RH 53: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Trekkingrad: Gudereit SX-R 1.0 Rahmenhöhe 53 Rohloff Speedhub 14-Gang Nabenschaltung Magura HS-33 R...
Gudereit ET-11 evo Rohlof oder ET-10 evo Alfine?: Möchte mir über Jobrad ein Fahrrad leasen. Und darf für maximal 5000€ leasen. Bin 197 cm groß. Und möchte am Tag ca. 25 km zur Arbeit Pendeln...
Suche E-Bike bin 2,01m groß und wiege 110 - 115 KG: Hallo, ich suche jetzt seit ca. 2 Monaten, zuerst nur im Internet, nach einem passenden E-Bike. Heute habe ich meine erste Probefahrt mit einem...
Oben