suche Trekking-Rahmen 28 Zoll

Diskutiere Trekking-Rahmen 28 Zoll im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Suche wegen Umbau einen Trekking-Rahmen für 28 Zoll RH ca. 55-58 (für Körpergröße 183cm) für Felgenbremsen WICHTIG: der Rahmen muss hinter dem...
R

RocknRoller

Themenstarter
Punkte Reaktionen
23
Suche wegen Umbau
einen Trekking-Rahmen für 28 Zoll
RH ca. 55-58 (für Körpergröße 183cm)
für Felgenbremsen
WICHTIG: der Rahmen muss hinter dem Tretlager breit genug sein für einen 50-622 bzw. 28x2.0 Reifen

Thema:

Trekking-Rahmen 28 Zoll

Trekking-Rahmen 28 Zoll - Ähnliche Themen

Stabiler Tiefeinsteiger wegen neuem Hüftgelenk: Nun bin ich doch ein wenig frustriert. Man hat mir gerade in der Reha eröffnet, dass ich vorläufig kein Rad fahren soll (6 Monate) und beim...
verkaufe Trekking Rahmen inkl. Federga: Moin zum Verkauf steht der abgebildete Rahmen inkl Suntour Nex 63mm Federgabel Steuersatz Vorbau Sattelklemme Ständer Is2000 PM Adapter für...
Reifenwechsel von 2.0 Zoll auf max 2.4?: Meine Frau möchte vorne auf ihrem Trekkingrad, breitere und profiliertere Reifen haben. Sie fährt zu 80% harte Böden und 20% Kies- und Waldböden...
suche 26 Zoll MTB Rahmen gesucht: Hallo, ich suche für ein Umbauprojekt einen Mountainbike Rahmen in der Größe S (ca. 41 cm) in neuem oder neuwertigem Zustand. Auf Grund der...
Kaufberatung Green Mover e45 2012 oder Outlaw 2018: Hallo ich benötige für den kauf meines ersten S-Pedelec eure Hilfe. Gefühlt habe ich Stunden mit der Recherche von Infos verbracht aber noch kein...
Oben