sonstige(s) TREK Rail 9.9

Diskutiere TREK Rail 9.9 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, heute ist mein TREK Rail 9.9 angekommen. Bremse hab ich schon auf Magura MT7 getauscht. Vorne 220mm hinten 200mm. OneUp Components Lenker...
flyingdoctor

flyingdoctor

Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
263
Ort
90607 Rückersdorf
Details E-Antrieb
TREK Rail 9.9 Custom
Hallo,

heute ist mein TREK Rail 9.9 angekommen. Bremse hab ich schon auf Magura MT7 getauscht. Vorne 220mm hinten 200mm. OneUp Components Lenker. SQ-Lab Sattel und Griffe. Vorne Enve 29" Laufrad mit Eddy Current 29x2.6. Hinten fehlt noch das Enve Laufrad, ist grad beim Umspeichen. Wird hinten 27.5" mit Eddy Current 27.5x2.8. Bau auch noch ein Enve 29" mit Eddy Current 29x2.6 zum Wechseln. Mal sehen welche Combi sich durchsetzen wird. Mit dem Mino Link kann ich hinten den Größenunterschied schön ausgleichen. Fahrbericht und Erfahrungen und schöne Bilder werden folgen.

IMG_2270D.jpeg
 
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.549
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Sehr cooles Gerät!

Mit den Umbauten bin ich nicht immer einig, ich hätte da eher erst mal ootB genutzt, aber ist ja Deine Sache.

Bitte schreib was sobald erste Fahrerfahrungen vorliegen!
 
flyingdoctor

flyingdoctor

Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
263
Ort
90607 Rückersdorf
Details E-Antrieb
TREK Rail 9.9 Custom
Ich fahr an allen meinen Bikes identische Bremsanlage, Lenker, Griffe und Vorbau. Da ist keine Umstellung beim Bikewechsel nötig.
 
R

Rossi46

Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
134
Schickes Bike...
Mit Sram AXS eine klasse Schaltung...
 
Thema:

TREK Rail 9.9

Werbepartner

Oben