Trek Rail 9.5

Diskutiere Trek Rail 9.5 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mich möchte mir eventuell ein Trek Rail 9.5 kaufen. Aber leider hat es keine Schutzbleche und Licht… kann man bei diesem Bike...
S

Schwarzwaelder

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich möchte mir eventuell ein Trek Rail 9.5 kaufen. Aber leider hat es keine Schutzbleche und Licht…

kann man bei diesem Bike Schutzbleche nachrüsten?

alternativ gefällt mir auch das Trek Powerfly FS 4 Equipped (2021).

Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus mit e Bike. Dies ist mein erstes Bike.
mich bin vor zwei Wochen das erste mal mit einem e Bike gefahren und es hat mir sofort gefallen.

würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße und bleibt gesund!

Schwarzwaelder

H

hansmeier2018

Punkte Reaktionen
896
Geht nicht wirklich.
Ergibt ja auch keinen Sinn. Ist ein Enduro. Also für Trails und Bikepark.
Ungefähr so:

Nimm besser das Powerfly

S

Schwarzwaelder

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Schade kann man das Rail 9.5 nicht mit Schutzblechen nachrüsten. Das bike gefällt mir eben sehr gut und der lokale Bike Store hätte dies eben da….

das Powerfly gefällt mir auch gut, aber nicht sehr gut und das bike hat hier im lokalen Store leider ne lange Lieferzeit….

mich hätte das bike eben gerne sofort!

viele Grüße

Wuschel Express

Wuschel Express

Punkte Reaktionen
663
Details E-Antrieb
Specialized Levo S-Works 2022
Hallo,
auch wenn das wohl nicht der gedachte Einsatzzweck ist. Wenn dir das Bike gefällt würde ich als erstes versuchen
Probe zu fahren. Wenn dein Gefühl dann immer noch auf "haben will" eingestellt ist kannst du auch beim Händler fragen
welche Lösungen es gibt für Schutzbleche. Es soll dein Rad werden und muss dir dann gefallen.
Für Schutzbleche zum anstecken gibt es sicher Möglichkeiten, das sind dann zwar Kompromisse, aber dafür kannst du diese
dann auch für Geländefahrten schnell wieder entfernen.

S

Schwarzwaelder

Themenstarter