Trek Rail 9.5

Diskutiere Trek Rail 9.5 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mich möchte mir eventuell ein Trek Rail 9.5 kaufen. Aber leider hat es keine Schutzbleche und Licht… kann man bei diesem Bike...
S

Schwarzwaelder

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich möchte mir eventuell ein Trek Rail 9.5 kaufen. Aber leider hat es keine Schutzbleche und Licht…

kann man bei diesem Bike Schutzbleche nachrüsten?

alternativ gefällt mir auch das Trek Powerfly FS 4 Equipped (2021).

Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus mit e Bike. Dies ist mein erstes Bike.
mich bin vor zwei Wochen das erste mal mit einem e Bike gefahren und es hat mir sofort gefallen.

würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße und bleibt gesund!

Schwarzwaelder

H

hansmeier2018

Punkte Reaktionen
896
Geht nicht wirklich.
Ergibt ja auch keinen Sinn. Ist ein Enduro. Also für Trails und Bikepark.
Ungefähr so:

Nimm besser das Powerfly

S

Schwarzwaelder

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Schade kann man das Rail 9.5 nicht mit Schutzblechen nachrüsten. Das bike gefällt mir eben sehr gut und der lokale Bike Store hätte dies eben da….

das Powerfly gefällt mir auch gut, aber nicht sehr gut und das bike hat hier im lokalen Store leider ne lange Lieferzeit….

mich hätte das bike eben gerne sofort!

viele Grüße

Wuschel Express

Wuschel Express

Punkte Reaktionen
663
Details E-Antrieb
Specialized Levo S-Works 2022
Hallo,
auch wenn das wohl nicht der gedachte Einsatzzweck ist. Wenn dir das Bike gefällt würde ich als erstes versuchen
Probe zu fahren. Wenn dein Gefühl dann immer noch auf "haben will" eingestellt ist kannst du auch beim Händler fragen
welche Lösungen es gibt für Schutzbleche. Es soll dein Rad werden und muss dir dann gefallen.
Für Schutzbleche zum anstecken gibt es sicher Möglichkeiten, das sind dann zwar Kompromisse, aber dafür kannst du diese
dann auch für Geländefahrten schnell wieder entfernen.

S

Schwarzwaelder

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten!

wir haben gerade 2 MTB‘s gekauft

KTM Macina Chacana 292

Und ein

Trek Rail 9.5

viele Grüße und bleibt gesund!!!

Thema:

Trek Rail 9.5

Trek Rail 9.5 - Ähnliche Themen

Pedelec Neuling und Fahrrad Wiedereinsteiger stellt sich vor...: Hallo ihr lieben, da mir mein AG die Möglichkeit eingeräumt hat, ein E-Bike/Pedelec zu leasen und mich das Thema schon länger gereizt hat, habe...
Mountainbike Fully E-Bike Beratung???: Guten Abend, ich stehe kurz vor einem Kauf, bzw. Leasing eines Fully E-Bike (Jobrad). Da ich absoluter Laie bin und/aber ich mich die Tage wohl...
Leichtes E-Bike bis 3000€ gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem leichten E-Bike bis ca. 3000€, hauptsächlich für die Stadt und befestigte Straßen und Wege, hin...
Kaufempfehlung eMtb. Simplon vs. Trek vs. Flyer GoRoc 2022: Hallo liebe Radelfreunde/innen! Ich bräuchte euer Schwarmwissen, weil ich mich trotz ausführlichen Recherchen einfach nicht entscheiden kann...
E-MTB-Fully - 150kg mit Bosch Motor - Kaufempfehlung?: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und wollte euch mal fragen, wie Ihr es den machen würdet, wenn Ihr in meiner Lage seid. Ich bin 25, bin...
Oben