sonstige(s) Trek Rail 5 lieferbar mit 625er Akku

Diskutiere Trek Rail 5 lieferbar mit 625er Akku im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe eine Frage zum Trek Rail 5. Dieses Bike habe ich bei meinem Händler bestellt und er sagt mir zu, dass es Anfang Juli bei ihm...

tbausa

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
13
Hallo,
ich habe eine Frage zum Trek Rail 5.
Dieses Bike habe ich bei meinem Händler bestellt und er sagt mir zu, dass es Anfang Juli bei ihm eintrifft. Mit 625er Akku! Darauf lege ich wert.
Auf der Trek-Homepage steht aber, dass das 20er Modell noch den 500er Akku hat und erst das 2021 Modell mit dem 625er Akku geliefert wird.
Meine Frage dazu: ist es dann überhaupt möglich dass ein Händler/mein Händler zum jetzigen Zeitpunkt bereits ein Trail 5 mit 625er Akku erhalten kann?
Oder gab es das aktuelle Modell auch schon mit 625er Akku?
LG Tom
 

Racertom

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
13
Ort
Burgenland
Details E-Antrieb
Noch Bio-Bike
Hallo,
lt. aktueller Trek Homepage gibts das Modell dann auch mit 625 Ah Akku.
 
Thema:

Trek Rail 5 lieferbar mit 625er Akku

Trek Rail 5 lieferbar mit 625er Akku - Ähnliche Themen

erledigt Neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021, 625er Akku, Rahmengröße L: Verkaufe mein neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021 625er Akku, Rahmengröße L, 29"-Laufräder. (ideal für Personen zwischen Körpergröße 176 und 186...
Stevens Stevens-Rad mit semi-integriertem Akku: Deckel knarzt, Lösung ist vorhanden: Hallo zusammen! Bei meinem Stevens E-8X Tour MJ 2020 ist der Akku "semi-integriert", er sitzt also nicht auf dem Unterrohr sondern so halb drin...
Welche EMTB, Giant, Cube oder Conway???: Hallo zusammen, ich bin etwas Ratlos welches Model ich kaufen soll. Zum Geburtstag habe ich von meinen Kumpels einen Ausflug in den Bikepark...
Trek Powerfly 5 oder bessere Hardtail-Alternative?: Moin zusammen! Nun zur eigentlichen Fragestellung: Ich werde das Bike über den Arbeitgeber leasen. Wie üblich ist die Markenauswahl bei jedem...
sonstige(s) Bosch Akku nach Kapazitätstest defekt: Hallo zusammen, ...ich bin der neue, zumindest hier im Forum - fahre aber seit 5 Jahren ein Haibike Fullseven, und wollte mal fragen ob jemand...
Oben