sonstige(s) Trek Powerfly 2020

Diskutiere Trek Powerfly 2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Was zum glotzen ✌️
jfb.595

jfb.595

Mitglied seit
05.03.2018
Beiträge
418
Zweitbike ?

Unterrohemaß ?
 
T

Trekkingbiker

Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
43
Details E-Antrieb
Bergamont E-Horizon 7.0 Bosch Active Line 2017
Hallo,
Zweitbike?
Gegen das Erstbike ist das dann ein Schnäppchen?
Jaja mein Haus, meine Jacht, mein Auto, mein Finanzberater.
Also doch ein Luxushobby was wir hier haben, oder der ein oder andere hat nen Geldscheißer daheim.;)
 
T

Trekkingbiker

Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
43
Details E-Antrieb
Bergamont E-Horizon 7.0 Bosch Active Line 2017
Hallo,
ja ich habe tatsächlich nur ein Auto und bin froh wenn ich es mal nicht brauche. Dafür benutze ich lieber eines meiner noch 4 Fahrräder, eines davon wird demnächst aber an einen Kumpel weitergereicht. :)
So ganz übertreiben soll man es ja auch nicht. :LOL:
 
CubeMikey

CubeMikey

Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
1.073
Ort
36100 Petersberg
Details E-Antrieb
ICH: Cube Stereo Hybrid 160 Action Team
Trek hat an keinem Ebike mehr nen Foxfahrwerk dran, was ist da los?

Keine Diskussion bitte ob RS oder Fox besser ist.
 
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.502
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Hier ist auch noch ein Testbericht:


Sehr positiv!
 
Hasefritz

Hasefritz

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
254
Der hat eben dieses Modelljahr ein besseres Angebot gemacht.
Specialized ist ja auch sehr Sram lastig aber die würde nen Teufel tun in die TOP Modelle RS einzubauen.
Für die meisten Kunden ist Fox halt High End und gehört in High End Bikes sonst werden die Dinger nicht verkauft.

Das die RS Produkte ebenbürtig sind oder stellenweise besser funktionieren wissen die wenigsten,
die Klugscheißer hier aus dem Forum mal ausgenommen 😆 ........ ;)
 
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.502
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Specialized ist ja auch sehr Sram lastig aber die würde nen Teufel tun in die TOP Modelle RS einzubauen.
S-Works Stumpjumper SRAM AXS 29 | Specialized.com
10700€


Das die RS Produkte ebenbürtig sind oder stellenweise besser funktionieren wissen die wenigsten
Echt jetzt? Dass die Mehrheit der Community Fox für zwingend besser hält als RS wäre jetzt gar nicht meine Wahrnehmung.
Ich finde schon dass sich die Rivalen sehr genau beäugen und auf jeder Qualitätsstufe versuchen auf Augenhöhe anzubieten.

Am anderen Rad habe ich eine Pike, die geht sehr gut!
 
Hasefritz

Hasefritz

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
254
Am anderen Rad habe ich eine Pike, die geht sehr gut!
Wenn ich mich mit Leuten unterhalte die nicht ganz den Durchblick haben geht Fox über alles,
die Ahnung haben sehen das etwas gesetzter, da gibts natürlich hier im Forum mehr von als draußen in der bösen Aussenwelt 😁

Selbst die leicht "getunte" Yari im Einsteiger Kenevo funktioniert erstklassig (y)
 
F

fradon

Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
6
Trek liegt preislich leider ganz oben. Gegenüber den 2019 PF's ein deutlicher Aufschlag. Das war's dann wohl bei mir mit Trek.
 
Thema:

Trek Powerfly 2020

Werbepartner

Oben