sonstige(s) Trek Powerfly 2020

Diskutiere Trek Powerfly 2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich auch ein 160er TM :) ...Trek hatte ich noch auf meinem Zettel... aber bei dieser Ausstattung, wirklich sehr enttäuschend.
F

Foxy87

Auch nicht teuer als die Biobikes anderer Marken und das obwohl mit Motor. Solange es die Leute kaufen.... Cube war schon immer einiges günstiger, auch bei den Bio Bikes

B

biker71H

Auch nicht teuer als die Biobikes anderer Marken und das obwohl mit Motor. Solange es die Leute kaufen.... Cube war schon immer einiges günstiger, auch bei den Bio Bikes
Liegt auf Speci, Cannondale, Simplon Niveau. Premium eben. Keine Überraschung

jotanmi

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Liegt auf Speci, Cannondale, Simplon Niveau. Premium eben. Keine Überraschung
Premium? :) ...ich lach mich kaputt.... bei diesen Preisen diese Ausstattung ist wirklich Premium Special :)) ...ohne Worte!

B

biker71H

Premium? :) ...ich lach mich kaputt.... bei diesen Preisen diese Ausstattung ist wirklich Premium Special :)) ...ohne Worte!
Naja du vergleichst gerade BMW mit VW(Cube)
Komponenten ist ein Aspekt und für mich sekundär weil runterfahren und tauschen.

jfb.595

jfb.595

...aah ja genau :LOL: ...lassen wir lieber das Thema... (n)
Besser ist das !
Für das Wort „Premium“ kennt er die Definition nicht.
Er kann sowieso nichts anderes machen als auf anderer Leute ihrer Kommentare negativen Mist zu antworten.
Besonders gern auf „Cube“ rum hacken.

Ich frage mich bloss warum alle schon ihre neuen Levos 2020 (bzw. neu lackierten 2019er) präsentieren nur er nicht. War doch gross angekündigt !
Zitat: „Montag abholung bei meinem Händler“
Und nun ?
Nix, Nada, Nothing

Oder Hausverbot beim Händler ?

B

biker71H

Besser ist das !
Er kann sowieso nichts anderes machen als auf anderer Leute ihrer Kommentare negativen Mist zu antworten.
Besonders gern auf „Cube“ rum hacken.

Ich frage mich bloss warum alle schon ihre neuen Levos 2020 (bzw. neu lackierten 2019er) präsentieren nur er nicht. War doch gross angekündigt !
Zitat: „Montag abholung bei meinem Händler“
Und nun ?
Nix, Nada, Nothing

Oder Hausverbot beim Händler ?
Lass doch mal deinen nervigen OT.
Immer auf „melden“ klicken nervt.

Hasefritz

Hasefritz

Ist doch eh alles Marketing, mein Haibike mit Fox Factory Gebimsel fährt mindestens genau so gut wie mein 2020er Levo.
Und ein großen Unterschied im "Wohlfühlfaktor" merke ich auch nicht.

Der Motor ist allerdings einfach ne Wucht falls er denn hält, sonst heule ich auch 😆
700er Akku war für mich der grösste Kaufanreiz, wenn das dann der Unterschied für Premium ist :cool:

Gibt so viel geile Bikes aktuell (auch die neuen Cubes) da braucht man sich auf seinen Zossen nix einbilden,
egal welcher Aufkleber draufpappt :)

Hauptsache das Bike gefällt einem und man hat Spaß, das ist Premium (y)
Schei...egal ob 3.000 € oder 8.000 €

systemgewicht

systemgewicht

Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Ja, ist teuer.

Mein PF LT 9.9 2019 hatte wenigstens fast durchgehend die Topkomponenten. Das Rail 9.8 welches fast genausoviel kostet wie mein Bike ist da jeweils eine Klasse schlechter. Das 9.9 kommt wiederum in Topausstattung, ist natürlich schon SEHR teuer. (Wobei: das neue Crosscountrygeschoss von Trek, das Trek Supercaliber (Jolanda Neff's Arbeitsgerät) kostet allerdings noch mehr und hat nicht mal einen Motor.)

Die Trek-Rahmen sind immerhin extrem gut gemacht und durchdacht. Die Batterieintegration und -entnahme ist immer noch Benchmark finde ich.

Thema:

Trek Powerfly 2020

Werbepartner

Oben