Traum-Pedelec

Diskutiere Traum-Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mein pedelec ist ein tiefeinsteiger liqbike mit nexus achtgang nabenschaltung, shimano steps e6000 (50 nm) und racktime gepäckträger. Mit einem...
mango

mango

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
3.830
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
shimano steps
Mein pedelec ist ein tiefeinsteiger liqbike mit nexus achtgang nabenschaltung, shimano steps e6000 (50 nm) und racktime gepäckträger.

Mit einem stärkeren motor mit 60 oder 70 nm und breiteren reifen (momentan 40/622) wäre das mein traumrad.

Alternativ gefallen mir 20 zoll kompakträder gut und das robfold klapprad.
 
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
7.668
Punkte Reaktionen
14.174
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
So eben volljährig. 😉
 
E

Eicher

Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
315
Moin, das TX1200 mit PW-ST.............
und ein Schalter, zur S Variante dazu.
Und ein Gesetzgeber, der das erlaubt, dass man
zwischen Pedelec und S-Pedelec je nach Fahrbahnbenutzung
umschaltet......... ich träume weiter:sleep:
 
Z

Zhayad

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
236
Ort
Kreis Recklinghausen
Details E-Antrieb
Simplon Kagu 275 Bosch cx Gen. 4
Das würde mich interessieren, klappt dann wie bei James Bond das VKennzeichen weg im Pedelec -Betrieb?:unsure:;)
 
SethGecko

SethGecko

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
374
Ort
DE-97318 Kitzingen
Details E-Antrieb
Cannondale Tesoro Neo X2 2019,Bosch AL+ 50nm
Puh... Traumrad.
Traumrad ist relativ eng an die Bedürfnisse des Fahrers gebunden.

Aber wenns nach MIR ginge dann evtl. eins von Nikolai.
Da gibts aber soviele Variablen. Dann wird man ja auch älter und die Interessen verschieben sich...
Schwierig zu beurteilen.
 
Thema:

Traum-Pedelec

Traum-Pedelec - Ähnliche Themen

S-Pedelec mit Pinion gesucht: Moin zusammen, mein Speedy (Winora Radar Speed) befindet sich nun seit Anfang März in Reparatur, die sich Corona- und Kompetenzgerangel-bedingt...
S-Pedelec mit Hinterradantrieb für 35km Pendeln: Zuerst mal ein freundliches Hallo an alle Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Gedanken, meinen ca. 35km Arbeitsweg mit einem...
Ein Traum vom ersten Pedelec: Hallo Leute, bin neu hier, weil mich seit kurzem stark das Thema Pedelec interessiert, da ich gerne mehr Geschwindigkeit bekommen würde umso...
Oben