TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht

Diskutiere TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, im Rahmen eines Mechatronik-Projektes sollen die verschiedenen Signale eines TranzX-Rades mit dem PST-Motor sowie einer AGT ausgelesen...
  • TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht Beitrag #1
A

andi3000

Hallo,

im Rahmen eines Mechatronik-Projektes sollen die verschiedenen Signale eines TranzX-Rades mit dem PST-Motor sowie einer AGT ausgelesen werden.

Verfügt jemand über einen Kabelplan des Fahrrades oder kann mir sagen wo ich die Signale des Drehmomentsensors, die Trittfrequenz sowie die Ganginformation abgreifen kann?

Anbei noch ein relativ schlechtes Bild des betroffenen Fahrrades.

Vielen Dank im vorraus!

Anhänge

• 2014-03-26 12.02.35.jpg
    2014-03-26 12.02.35.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 71
  • TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht Beitrag #2
A

andi3000

Hallo,

die Fragestellung lässt sich nun etwas präzisieren, da wir selbst einen Kabelplan erstellt haben. Nun haben wir aber das Problem, dass wir kein Datenblatt von dem verbauten BB-Sensor haben, daher können wir mit den Werten nicht wirklich etwas anfangen.

Daher nun die Frage, ob jemand von Euch über ein Datenblatt des BB-Sensors im Innenlager verfügt bzw. uns wenigstens den Hersteller der Sensoren (Drehmoment + Drehzahl) nennen kann?

Vielen Dank!!

• TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht Beitrag #3
W

WolfgangBrack

Hallo Andi,
eine Kopie des Kabelplans würde mir sehr helfen.
Bei meinem Winora C1 AGT hat sich das Innenlager (Tretlager) gelockert und das vieradrige Kabel, das da herausgeht durchtrennt. Jetzt suche ich nach dem Gegenstück, wo es ursprünglich über einen vierpoligen Stecker angeschlossen war.
Würde mich sehr freuen, bald von dir zu hören.

Besten Gruß
Wolfgang

Thema:

TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht

TranzX PST mit AGT Kabelplan gesucht - Ähnliche Themen

Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
Wieso hört man hier nix von TranzX PST und Co. (z.B. MPF Drive) Mittelmotoren?: Hallo, ich vermisse hier gänzlich Erfahrungsberichte über Räder mit den genannten Mittelmotoren. Gibts davon sowenige auf den Strassen, - oder...
Oben