AW: TranzX 15% mehr Leistung
Hallöchen,
habe gestern mit meinem

ein wenig gespielt.
Objekt war ein AVE aus 2009 mit 26", wäre besser gewesen die Alte Software drauf zulassen.
Denke die ganzen Update dienen nur dazu,die vom Gesetzgeber geforderten Geschwindigkeiten
einzuhalten.
Das Teil ging zuvor 27,8 Km/h ,Anzeige an so einer mobilen Verkehrsüberwachung und regelte auch sanft ab.
Nach dem Update zuerst auf 28",zog zwar besser aus dem Stand aber bei 26 km/h war Ende,an der mobilen gezeigt nur 24 km/h.
Dann 20" vom Eagle aufgespielt ,waren annähernd die selben Werte.
Hat dann noch die neueste Software von R&M aufgespielt ,weil da das mit den 15% stand,aber das war auch nix bzw. funzte nicht?
Hat das Modul erst vor ein paar Tagen bekommen und nur die Kennbuchstaben der Software von Viktoria und R&M,meint aber solange TranzX-Räder mit der alten Software gut laufen kommt keine Neue von Ihm drauf.
Hatte ja letztes Jahr mit meinem Eagle auch schon die Erfahrung gemacht ,das die neuen Updates schlechter sind.Wurde da noch 2x eingeschickt,nach dem ersten Mal wars ja ganz schlimm in Leistung und Verbrauch und jetzt nach 2x hartes Abregeln bei 26 km/h wieder einsetzen bei 23,5.Stromverbrauch geht aber,wird heute mal wieder getestet.
Naja werden jetzt ab und zu probieren ,vielleicht wirds wieder besser hat alleine schon von den Viktoria Modellen 9 verschiedene
Softwaren für TranzX.
Aktion ist halt hinterher immer 2x kalbrieren + einmal mit den 10 kg.
Und das
http://www.tranzxpst.com/images/serv...04.02.2011.pdf
Gehts eigentlich nur um die Tiefentladungsmobilisierung und nicht um Speed

.