Tranz X 36 Volt System Display Defekt

Diskutiere Tranz X 36 Volt System Display Defekt im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Tranz X Display für ein 36 Volt System vom Bj. 2010. (Tranz X PST,Motor 250 W 36 V, Akku 36 V 10 Ah)...

franky

Hallöchen,
bin auf der Suche nach einem Tranz X Display für ein 36 Volt System vom Bj. 2010. (Tranz X PST,Motor 250 W 36 V, Akku 36 V 10 Ah)
Leider ist nur mehr der Kunststoffhalter (ohne Platine/ Display) vorhanden würde somit ev. nur das Innenleben benötigen, ja es gibt div. Angebote in Onlineshops nur diese beziehen sich alle auf Originalteilnummern die habe ich leider nicht.
Tranz X gibt leider diesbezüglich an Privatpersonen keine Auskunft, der Händler ist an einer Reparaur / Ersatzteilbestellung nicht Interresiert...... er rät mir zu einem neuen Rad mit Bosch Antrieb ...... nun die Displays werden um rund Euro 100 gehandelt eine Reparatur zahlt sich meines erachtens aus, nur welches Diesplay passt ? Könnt ihr mir da ev. weiter Helfen?

Danke!

Radlerhochburg

Details E-Antrieb
Diverse Umbauten und Akkukonfektionierungen
Um welches Display handelt es sich denn? Das DP03 ist doch gut verfügbar und gebraucht findet sich bestimmt was.

Thema:

Tranz X 36 Volt System Display Defekt

Tranz X 36 Volt System Display Defekt - Ähnliche Themen

verkaufe 26" Umbausatz VA 250W 36V inkl. LCD-Display NP 329,00 VB 260,00: Hallo, verkaufe neuen 26" VA-Umbausatz mit gutem LCD-Display, NP 329,00 VB 275,00 Euro. -das Projekt wird leider nicht beendet, deshalb hier zum...
Oben