trance x advanced und giant ridedash evo

Diskutiere trance x advanced und giant ridedash evo im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe ein Trance X advanced und wollte das RideDash evo einbauen. Soweit passt alle, die App hat ein paar Updates gemacht...
  • trance x advanced und giant ridedash evo Beitrag #1
A

Arek

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Trance X advanced und wollte das RideDash evo einbauen. Soweit passt alle, die App hat ein paar Updates gemacht, doch leider bleibt der Bildschirm dunkel.
Ist das Teil defekt? Habe ich was übersehen? Oder können die beiden nicht miteinander?

Danke für Eure Unterstützung.

Arek

Thema:

trance x advanced und giant ridedash evo

trance x advanced und giant ridedash evo - Ähnliche Themen

erledigt Bulls Copperhead Evo AM1 mit Garantie Rh.54 XL: Hi zusammen, Ich biete hier mein 2021er Bulls Copperhead Evo AM1. Das Rad wurde im Februar 2022 gekauft und besitzt damit noch Gewährleistung bis...
Bafang BBS02b - Erfahrungen, Probleme und Fragezeichen zur Einstellung und Programmierung eines neuen Motors: Hallo zusammen, ich habe ein neues Projekt aufgebaut: ein Cargo-Fahrrad mit Shimano 7-Gang Nexus-Nabenschaltung und einem Bafang BBS02b (48V /...
sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
Go SwissDrive Probleme: Moin, ich bin neu hier, lese hier allerdings immer mal wieder zu Go SwissDrive mit. Ich fahre ein Douze Lastenrad mit Go SwissDrive und bin nach...
Frenos Umbau - Cube Touring EXC Bj 21 mit Bafang Bafang BBS01B 36V 250W Mittelmotor und 36 V - 15 Ah Akku: Hallöchen ! 2020 war ich schon einmal kurz hier aktiv mit einem kleinen Klapp-ebike SW 200 von Swemo, das ein Geschenk war, aber nicht lange...
Oben