Tour Tour

Diskutiere Tour im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo , ich plane nächstes Jahr eine Tour von Norddeutschland über Barcelona nach Mallorca. Geplant sind so zwischen 60 und 80 Km täglich. Könnt...

Berny123

Hallo , ich plane nächstes Jahr eine Tour von Norddeutschland über Barcelona nach Mallorca.
Geplant sind so zwischen 60 und 80 Km täglich. Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich beim Kauf eines E Bikes für solch ein Projekt achten sollte ?
Grüsse

Berny

Thema:

Tour

Tour - Ähnliche Themen

Reise Bitte um Tipps zur geplanten Tour Raesfeld - Dresden - Bremen - Raesfeld: Hallo zusammen. Die Planung für 2021 liegt an. In der Hoffnung, dass die Pensionen und Restaurants im Mai wieder geöffnet haben, bereiten wir...
Empfehlung Navigationshilfe: Hallo! ich sondiere gerade den Markt für Navigationslösungen, kann aber leider nicht das finden, was ich suche. Vielleicht könnt ihr mir...
Infos zu Shops für Komponenten gesucht: Hallo, ich plane derzeit den Bau eines E Bikes auf der Basis eines Holzrahmens. Ich bin nun auf der Suche nach Komponenten wir Tretlager Gehäuse...
Moin aus Wuppertal: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei...
Tour Rheinland-Pfalz Radroute, 2021: Hallo, nächstes Jahr plane ich einen Teil der Rheinland-Pfalz Radroute abzuradeln und ich würde mich freuen Mitradler/in zu finden. Ich möchte am...
Oben