didi28
Teammitglied
- Details E-Antrieb
- Puma und GMAC
Habs jetzt auf der ARD in HD geschaut, war aber auch super.Tour de France finde ich einfach geil, es lohnt sich auf Eurosport zu schauen
Habs jetzt auf der ARD in HD geschaut, war aber auch super.Tour de France finde ich einfach geil, es lohnt sich auf Eurosport zu schauen
Die finde ich einfach nur verrückt und lebensgefährlichst ... kein Formel 1 Rennen könnte stattfinden, wenn so primitiv bis gar nicht abgesichert. Das ist doch Steinzeit.
19 Tote, davon zwei bei Abfahrten. Scheint wirklich extrem gefährlich zu sein, dieses Bergabfahren. Die Anzahl der Toten die aufs Konto von Doping gehen, ist ein Vielfaches davon.Ja, es wäre wirklich gut, wenn sie gerade bei den schnellen Abfahrten besser absichern würden, vielleicht ist das vom Aufwand und finanziell aber nicht drin und die Zahl der Todesfälle dann doch zu gering, so schlimm jeder Einzelfall auch ist:
Todesfälle nach Unfall
Schaue nur auf Eurosport, gute Komentatoren, Übetragung von Anfang an, Infos über Sehenswürdigkeiten in Frankreich von Heli betrachtet...einfach interessant,,ARD und ZDF ist Oberflächlich
Ich verstehe nicht, warum manche Leute so panische Angst vor dem Runterfahren von Hügeln haben. Die Fahrer haben das 1.000x geübt und fahren auf gesperrten Strecken, können also die ganze Straßenbreite nutzen. Da sind alltägliche Fahrmanöver auf Autobahn und Landstraßen wesentlich gefährlicher.
Die Übertragung bei Eurosport ist besser geworden. Mit Jens Voigt kommt Humor in den Kommentar mit Rolf Aldag kommt Wissen über Technik und Teams in die Sendung. Nun noch Migels durch Jean-Claude Leclerc ersetzen dann ist es super, so wie früher mit Angermann und Altig. ARD ist genau wie der Kommentar bei Fußball: zum Abschalten.
Wenn ich es einem gegönnt habe, dann dem. Bei 2 Etappen zuvor ist er schon kurz vor dem Ziel eingefangen worden und wurde dann "nur" zweiter und dritter.Auf beiden Kanälen hat Marc Hirschi gewonnen!!!!![]()
Um mit dem Peloton mitzuhalten brauchst Du dann aber ein Tuningmodul und einen Leiterwagen voller Ersatzakkus. Mit 45km/h siehst Du das Feld ganz schnell nur noch von hinten und 1kWh Akku langt maximal für einen Pass.Ich verstehe nicht, warum die sich alle so quälen. Alle mit einem Biobike und dann die steilen Berge...also ne. Fürs Rennen in den Bergen wäre ja vielleicht ein Sterzing was.