Hallo an alle,
da mir die Vorgehensweise der Adminis hier nicht passt, trete ich aus dem Forum aus.
Zuerst wurde dieser Faden nach „Teile“ verschoben, weil „Umbau“ bedeutet hier im Forum „nachrüsten eines Motors“
OK mein Betreff war am Anfang schlecht gewählt.
Nun wurde mein letzter Beitrag oben von „Teile“ hierher verschoben, „weil eine Faden zum gleichen Thema reicht“
Obwohl ich ein da unabhängig von hier nur Teile sichte und den Faden nur startete, damit meine Suche auch gefunden wird. Wäre hier nicht der Fall gewesen.
@Adminis: Vielen Dank, dass ihr ich mich dazu bewegt, meine Freizeit nicht in die Dokumentation eines Komplettumbaus inklusive Bilder zu investieren.
Selbst ohne slider hätte ich den sonst komplett beschrieben.
Da ich meine Erfahrungen gerne teile und in dem Zuge auch Wissen statt Glauben weitergeben hätte, komme ich da nicht selbst drauf.
Ein Beispiel: (fast)jeder, der auf den Reifen seines (e-)MTBs mehr als 2 Bar Luftdruck fährt, liegt damit falsch, einfach mal nach Schwalbe Luftdruck Rechner googeln und seine Werte eingeben
Alleine bei Reifen hätte ich da noch rin paar von … die natürlich einigen bekannt sind, aber eben nicht alle wissen.
Vielen Dank an alle schreiben und lesenden, es hat mir hier gefallen.
Falls jemand mit mir in Kontakt bleiben möchte:
[email protected]
Diese Adresse wurde von mir nur für diesen Zweck erstellt.
Lasst es euch gutgehen und habt viel Spaß beim Schrauben und Fahren!