sonstige(s) Totalausfall Hilfe bei Fischer Montis 5.0

Diskutiere Totalausfall Hilfe bei Fischer Montis 5.0 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So jetzt hat es mein Montis 5.0 mit Fehler Can Error 8 erwischt. Und beim Update Versuch hat das Notebook keine Verbindung aufbauen können. Dann...

Bons3i

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
2
So jetzt hat es mein Montis 5.0 mit Fehler Can Error 8 erwischt. Und beim Update Versuch hat das Notebook keine Verbindung aufbauen können. Dann ließ sich das Bike nicht mehr ausschalten ,hab mit mal länger auf den Ein/Aus Knopf gedrückt. Siehe da es geht aus, aber jetzt nicht mehr an den das Display flackert nur noch für 5 bis 10 Sec. Und geht dann ganz aus.
Gruß
Franz
 
Thema:

Totalausfall Hilfe bei Fischer Montis 5.0

Totalausfall Hilfe bei Fischer Montis 5.0 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Fischer Montis 5.0 Diplay schaltet sich immer wieder ein: Hallo in die Runde vieleicht kann mir jemand helfen, ich habe seit 4 Wochen ein Fischer Montis 5.0 und habe seit dem ersten Tag das Problem das...
sonstige(s) Fischer Monits 1966i, Display hat kurz geflackert, Totalausfall: Hallo, ich habe einfach kein Glück mit dem Fischer Montis. Nach dem ich letztes Jahr 3 Monate auf die Reparatur des CAN 8 Problems gewartet habe...
sonstige(s) Schlechte Erfahrungen mit Fischer Kundenservice > Pech/Einzelfall oder öfter?: Liebes Forum, mein erster Post. Leider aus purer Verzweiflung, da ich gerne wissen würde, ob ich Pech habe oder der Fischer Kundenservice auch...
sonstige(s) Error Can 8 bei Fischer Montis 6.0i: Guten Morgen, Ich habe da eine Frage unzwar heute morgen ist der Motor bei meinem Fischer Montis 6.0i ausgegangen nach neu Starten zeigte es mir...
sonstige(s) Brose Drive S an Montis 1966i und quietschender Motor: [Ich weiß nicht wo das Thema besser aufgehoben ist, hier oder unter neues Fischer Montis 1966i mit Brose Motor und quietschender Motor ?] Hallo...
Oben