Topology sw 102

Diskutiere Topology sw 102 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ich habe ein chrisson eoctant mit einem aikema Hinterradmotor. Es ist ein Topplogy sw102 als Display verbaut. Meine Frage, das Display...
P

pm2025

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein chrisson eoctant mit einem aikema Hinterradmotor. Es ist ein Topplogy sw102 als Display verbaut.

Meine Frage, das Display sieht baugleich mit dem bf sw102 aus. Kann man das auch gegen ein eggrider v2 tauschen,welches nebenbei genau so aussieht? Oder kann es da Probleme geben?

Thema:

Topology sw 102

Topology sw 102 - Ähnliche Themen

Alternativ Display für mein Chrisson eOCTANT E-Bike: Hallo zusammen, Ich habe ein Chrisson eoctant mit einem Aikema Hinterradmotor. Es ist ein Topology sw102 als Display verbaut, kennt jemand eine...
Fischer Frage zum Display SW-LCD 800 Proline: Hallo zusammen Ich habe ein E-Bike Fischer ETH 1806 (S1) .Verbaut sind folgende Komponenten Display SW-LCD 800 Proline Controller LSW1248-11-1F...
Bafang M400 250W 48V Drehmomentsensor defekt?: Hallo, an meinem Fischer ETH 1761 funktioniert nach 7000km die Unterstützung nichtmehr. Als Display nutze ich ein 850c. Die Geschwindigkeit...
Licht ohne Zulassung an Satteltasche ok oder nur am Fahrer (Helm/Rucksack)?: Hallo, habe zwar schon über die Suchfunktion und Google gesucht, konnte meine Frage allerdings trotzdem nicht klären: Darf man ein stark...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben