verkaufe Top City/Trekking E-Bike

Diskutiere Top City/Trekking E-Bike im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hole morgen meine neue Cube Kathmandu SLT 750 ab, und möchte meine sehr gut erhaltene E_Bike Pegasus Premio E8F Verkaufen. Das Rad hat...
E

Eriba

Themenstarter
Punkte Reaktionen
12
Hallo,
ich hole morgen meine neue Cube Kathmandu SLT 750 ab, und möchte meine sehr gut erhaltene E_Bike Pegasus Premio E8F
Verkaufen. Das Rad hat ganz frische Kundendienst (heute gemacht 156.-€) . Weitere daten :
Pegasus Premio E8F
Preis: 1250.-€
Mfg.

Thema:

Top City/Trekking E-Bike

Top City/Trekking E-Bike - Ähnliche Themen

Neues Mitglied aus dem Rheinland / Frage zu Trekking eBike (Kalkhoff / Flyer / KTM): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 52 Jahre alt und komme aus Elsdorf im Rheinland...
E-Bike zum Spaß und zum Pendeln: Jo Moin, ich hab einer Freundin versprochen ihr bei der Entscheidungsfindung zu helfen, da ich hier bereits angemeldet bin. Sie möchte sich...
E-Bike / Pedelec Trekking und Crossbike Kaufberatung - Budget max. 3200 Euro: Hallo liebes Forum, auch ich würde mich sehr über eine Kaufberatung und Eure Gedanken freuen. Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit Händlern in...
Cube Reaction Hybrid EXC 750 EMBT oder Giant Explore E+ 1 GTS Trekking: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung eines der beiden Räder zu holen. Nach Wochenlanger Suche stehen diese Räder als einzige noch in...
verkaufe Cube Kathmandu Hybrid SLT 625 2021 Herren Trekking E-Bike Fahrrad Gr 54 Neu: Verkaufe ein neues, unbenutztes, Top Herren Trekking E-Bike/Pedelec an, das beliebte Cube Kathmandu Hybrid SLT 625 - 2021 teak n iridium in der...
Oben