Tongsheng TSDZ2B nun auch bei www.enerprof.de

Diskutiere Tongsheng TSDZ2B nun auch bei www.enerprof.de im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Auch wir haben nun die Motoren von Tongsheng TSDZ2B im Sortiment Die neue Version ist natürlich nur für die Version mit dem Freilauf!!! 36V...
  • Tongsheng TSDZ2B nun auch bei www.enerprof.de Beitrag #1
Rutzki73

Rutzki73

Themenstarter
gewerblich
Thema:

Tongsheng TSDZ2B nun auch bei www.enerprof.de

Tongsheng TSDZ2B nun auch bei www.enerprof.de - Ähnliche Themen

TSDZ2B: Bergtauglichkeit, Überhitzung, Freilauf: 1) Man liest einiges über Überhitzung beim TSDZ2 und entsprechende mods. Wie bergtauglich ist er out of the box? Meine Anforderung: Radeln im...
Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf: Ich möchte mein Tourenrad mit einem 36V 250W Tongsheng umbauen. Hätte jedoch gerne, vor ich bestelle, jemand hier im Raum Düsseldorf (wohne in...
Tongsheng Mittelmotor: Hallo Habe einen Tongsheng Mittelmotor 48V 250W gekauft und habe Probleme damit. Laut Verkäufer gibt es KEINE Probleme mit diesen Motoren. Suche...
Neues Display für Tongsheng DZ41: Wir haben wieder das Sortiment für Tongsheng um ein weiteres Display mit der bezeichnung DZ41 Das Display ist wie der SW102 für den Lenker...
Tongsheng TSDZ2 nun auch in 52V (14S): nachdem wir sehr häufig danach gefragt wurden....nun ist das soweit und die Motoren mit Rücktritt und als Freilauf gibt es auch für 14S Akkus...
Oben