erledigt Tongsheng TSDZ2 Teile gesucht

Diskutiere Tongsheng TSDZ2 Teile gesucht im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo Forum, Ich habe mir gebraucht obigen Motor gekauft und es war klar, dass das Set nicht komplett ist. Deshalb kein Vorwurf an den Verkäufer...

oldbike2011

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
181
Ort
Leipzig
Hallo Forum,

Ich habe mir gebraucht obigen Motor gekauft und es war klar, dass das Set nicht komplett ist.
Deshalb kein Vorwurf an den Verkäufer.

Vielleicht hat ja einer einen defekten Motor und folgende Teile übrig, die er gegen ein faires Angebot veräußern würde.

1. zentrale Mutter um Motor zu verschrauben.
2. Blechformteil mit zentralen großen Loch mit dem das Motorgehäuse per Imbusschrauben verschraubt werden
3. Pedalarme oder eine Empfehlung welche man statt dessen nutzen kann.

Bei der Zentralmutter würde es auch sehr helfen, wenn jemand die Muttergröße + Gewindesteigung wüsste.
Das Blech könnte ich zur Not selbst fertigen....

Vielen Dank für eure Unterstützung....

E015856C-6BD3-40C1-95AF-4AB98B4E7920.jpeg
60214A94-E829-450C-98BA-72217E6EACA3.jpeg
 

oldbike2011

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
181
Ort
Leipzig
So hat sich erledigt.
“ Erzbrummel” hat mich mit Teilen unterstützt.

Vielen Dank - so macht das Forum Spaß. Man hilft sich, man gibt sich Tipps, man sieht echt krasse Bikes.

2 davon hat Erzbrummel gebaut.

👍😁
 
Thema:

Tongsheng TSDZ2 Teile gesucht

Oben